H7 Glühlampen(Aufblend, Abblend und Kurvenlicht)

  • Irgendwie verstehe ich das nicht ganz :?:
    Welche Variante vom Tucson fährst Du?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Beim Kauf meines Tucson habe ich nur eine Probefahrt im Hellen gemacht und alles war gut.


    Da ich jetzt öfters Nachts unterwegs bin und bei dem andauernden Schmuddelwetter die Sicht sowieso nicht so gut ist nervt das funzeliege Abblendlicht :(
    und jede Fahrt ist für mich eine Anstrengung.


    Mein Tucson hat die 136PS.Maschine drin und hat Handschaltung.


    Wer den Kona mit Automatik und 177PS mal Probegefahren ist sieht den Esel eher beim Tucson und das junge Füllen beim Kona.
    Das Auto macht einfach Spaß und man mag garnicht mehr Aussteigen :D vom Platzangebot ist es groß genug für 2 Personen.
    Wer dann noch mit will, sitzt sowieso Hinten und soll die Klappe halten :D

    Freundliche Grüße aus Schleswig Holstein
    Peter

  • Galube nicht, das in deinem Kleinwagen überhaupt jemand gerne hinten sitzen mag.


    (Aber werde glücklich damit)

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • Leider ist mein Kommentar verschwunden.........................


    :m0028:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



    4 Mal editiert, zuletzt von M_A_D_ ()

  • War nicht böse gemeint, ich korrigiere mich: Umstieg vom Pferd zum Pony und ich wünsche dir viel Glück. Trotzdem: Mit dem verbrannten Wertverlust hättest du auch einen besser ausgestatten Tucson bekommen. Drum prüfe, wer sich länger bindet. :thumbup:

  • Ja das mag bestimmt stimmen, aber das Leben spielt oft anders als geplant. Und die Tucen gehen ja auch oft sehr billig als Neuwagen raus. Hane mich auch schon beim Auto verkauft und dann muss man seinen Weg eben finde.


    Als dann viel Spaß mit dem Kona!

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • FPH,
    wie du schreibst in Kona ist genug Platz, da bin ich aber anderer Meinung. Hab dieses Miniplaymobil Probe gefahren und hab ihm nach 10 Minuten wieder abgegeben weil mir auf den Sitz alles weh tat und ich die Beine nur abgewinkelt hatte, weil kein Platz zum strecken war.Ich finde es ist schon ein Miniplaymobil und für mich mit 1,90cm zu klein.
    Aber jeder wie er mag.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Hallo,
    das ist ja das Gute, das jeder Mensch anders empfindet
    und man sich das Auto Heute nach seinen eigenen Wünschen aussuchen kann.
    Hatte es damals mit dem IX25 (leider nur in China erhältlich) geliebäugelt und der Tucson war eigentlich zu Groß
    ( ich muß keinen leeren großen Kofferraum mit mir Herumfahren )


    Der Kona passt nun gut zu uns

    Freundliche Grüße aus Schleswig Holstein
    Peter