H7 Glühlampen(Aufblend, Abblend und Kurvenlicht)

  • Hallo


    Hat jemand erfahrung mit der Philips Racing Vision?


    Danke
    Gruss seku

    Habe ich seit ca. 3 Wochen beim Fernlicht drin (Abblendlicht habe ich LEDs). Lichtausbeute und Straßenausleuchtung sind deutlich besser, allerdings ist die Farbe immer noch relativ gelblich im Vergleich zu den LEDs. Zur Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen, aber nach meinen Erfahrungen mit H4 Leuchtmitteln beider Firmen (außer Osram Laser) im Vorgängerauto schneidet da Philips etwas besser als Osram ab.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • Hallo Lexus5.


    Gibt es da etwas neues? Hast Du Fotos gemacht?


    Gruß

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich habe diese verbaut:
    OSRAM NIGHT BREAKER LASER H7
    bin auch super zufrieden.
    Habe vorher auch einige andere ausprobiert (auch die von GREAD) das Licht ist zwar weißer aber die Lichtausbeute ist nicht so überzeugend.
    Habe die Lampen jetzt im Kurvenlicht installiert, da sind sie in Ordnung.
    Hatte ich ja schon in im Beitrag Nr. 59 hier im Treat beschrieben. Das Problem liegt bei den Linsenscheinwerfern.



    Beste Grüße aus dem verregneten RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



    Einmal editiert, zuletzt von M_A_D_ ()

  • Hallo an alle. Nachdem ich mir jetzt auch einen neuen Tucson zugelegt habe und seit einiger zeit hier schon geschmökert habe, habe ich das Abblendlicht auch gegen OSRAM Nightbreaker H7 Laser getauscht. Ergebnis : Ich habe keine Veränderung bemerkt. Weder im Gelbstich noch in der Ausleuchtung. Die Beleuchtung ist leider wirklich nicht sehr berauschend.


    Nun zu meiner Frage. Kann man den Tucson auf Xenon umrüsten? Wenn ja welche würden sich dafür eignen. Irgendwie werd ich da nicht fündig im Internet.
    Auch bei ganzen LED Scheinwerfern (3.Option) ist nicht wirklich etwas vorhanden.


    Gruß Aus Salzburg
    Alfred

  • Im asiatischen Markt gibt es entsprechende Umrüstsätze, ob die allerdings für die europäischen Fahrzeuge zugelassen sind/ werden, ist sehr fraglich.

  • Ich weiß nicht wie es in Austria ist, aber in Deutschland müßtest
    Du (soweit ich weiß) automatische Leuchtweitenregulierung und
    Scheinwerferreinigungsanlage auch nachrüsten + der Scheinwerfer
    und Einbau.
    Das würden wohl enorme Kosten u. Arbeitsaufwand sein.


    Möglich wird das bestimmt irgendwie sein, aber .........lohnen ???

  • Im asiatischen Markt gibt es entsprechende Umrüstsätze, ob die allerdings für die europäischen Fahrzeuge zugelassen sind/ werden, ist sehr fraglich.

    Danke für die schnelle Antwort. Wo bitte kann man da überhaupt danach suchen?