Beiträge von Seku

Hallo zusammen

Hat jemand in der letzten zeit, das Navi Update

Inklusive Radio Update gemacht?

Wurde etwas geändert gab es neue Karten?

Bei meinem Letzten Update, gab es nur neues das dir Musik beim Rückwärtsfahren leiser wird die Karten blieben gefühlt gleich Alt.

Bin gespannt

Gruss Seku

Hallo zusammen

Habe einen Tucson 2016, mit Mechanischer Handbremse. Hat jemand Erfahrung mit folgenden Bremsbelägen?

Hatte schon Probleme das einige Hersteller nicht passend waren obwohl es für mein Auto war.

Hinterachse

FEBI BILSTEIN 116301 Bremsbeläge

febi bilstein 116384 Bremsbelagsatz

Danke für die Antwort

Hallo an alle

Ich habe seit gestern das Problem bei meinem Tucson 2016 das die Hintere Rechte Tür weder von innen noch von aussen zu öffnen ist alles mögliche schon versucht?

Kennt das jemand?

Gruss

Hallo zusammen weiss jemand was der Unterschied ist zwischen Rückleuchten mit und ohne Lampenträger hat jemand ein Foto?

Danke

Hallo zusammen

Weiss einer was beim 30.000km service gemacht wird wird da schon Bremsflüssigkeit getauscht?
    Danke im voraus
    Gruss seku

Hallo zussmmen

Habe folgendes problem wenn ich das Auto starte kommt das signal das ich nicht Angegurtet bin das ist so weit ok aber Hinten passiert nichts es kommt keine Meldung das man nicht angegurtet ist.
    Woran kann das liegen?
    Danke im voraus

Hallo

Weiss hemand wo ich bei unserem Hyundai Tucson TLE denn Farbcode Finde?

Danke im voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Seku

Hallo

Es geht nicht leicht ich habe einfach die abdeckung gelöst und die Led Birnen rein gefummelt habe nichts aus gebaut. Hoffe konnte dir weiter Helfe.
    Gruss Seku