Beiträge von SebTaylor

    Ich denke das ist nicht korrekt.
    es muss kein Spirtwagen sein, damit es etwas bringt.
    die Bremsen im Tucson sind okay und bissig aber bei anhaltender Belastung auch schnell heiß und die Leistung nimmt ab.
    wenn man hier durch die Zummermänner die Temperatur herunterbringen kann, bringt das meiner Meinung sehr wohl etwas.


    Die Frage für mich besteht darin, wie weit man gehen will und bis zu welchem finanziellen Aufwand es sich noch lohnt.
    die Zimmermänner sind ja nicht so teuer. Da kann man auch deutlich mehr ausgeben und dann muss das für sich selber entscheiden

    Wir haben uns nun auch entschieden die Sommerreifen aufzuwerten.
    7.5x19 Zoll RC 32 ET53 so wie die Originalen.
    Reifen ebenfalls 245/45 19 102 Dunlop Sport Maxx RT. Somit keine Probleme mit TÜV. Weder in Dt noch in Spanien. Und keinerlei Umbauarbeiten.
    Jetzt sind sie montiert und es ginge noch ne 10-15er Platte drauf. Aber so schon viel besser und fährt sich auch satter und stabiler als mit den 17 Zoll. 179C1B92-21AA-4BD8-AACF-0E11925DF398.png7E1E4F01-AD7D-4EF1-8813-95D6E06B1609.jpegA2137B35-7F21-4FC5-A5D3-6A0864AE4F7C.jpeg

    Hallo allesamt.


    Ich hole das Thema nochmal hervor.
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine Dashcam installiere.
    Ja, die haben nette Spielereien, aber es geht auch um eine Art Absicherung wenn es zu einem Undall kommt. Es gibt bereits viele Gerichtsurteile welche eine Dashcam Aufzeichnung zulassen. Ein Schadenshergang kann so einfach wieder dagest werden. Besonders bei Auffahrunfällen oder wenn jemand den Sicherheitsabstand mißachtet. Viele Gründe. Und da laufend überschrieben wird, aber man aktiv etwas sichern muss, ist datenschutztechnisch nun auch Deutschland dabei, dies zu akzeptieren.


    Also bei Bmw ist das einfach für mich. Original un gut.
    Nun aber Hyundai. Da gibt es glaub ich nichts. Und da ich noch n Cabrio anschaffen will, auch bei Saab nichts.


    Unser Dicker soll also ausgerüstet werden.
    Anforderungen:
    Kamera vorne
    Kamera hinten
    Strom vom Auto (Kabelverlegen is ok)
    Gute Video Qualität Tag und Nacht
    Gute Detaillwiedergabe


    Optional aber nett
    Lcd display
    App Steuerung.


    Sollte sich jemand damit befasst haben oder Erfahrungen haben, freue ich mich über eure Hilfe.


    Lg Seb