Beiträge von SebTaylor

    Zu den Bremsscheiben.
    Mach deinem Freundlichen mal nen schönen Haufen auf den Tisch. Sorry für die Wortwahl.
    Der hat wohl nen Knall!
    Original hast du drin
    Original hast du bezahlt
    Original hat ein Defekt
    Origibal wird ersetzt.


    Was ist daran bitte nicht zu verstehen?
    Wenn ein Defekt besteht, wird das defekte Teil durch ein und dasselbe ersetzt.


    Wenn du Schei**** nachrüstest wird Schei*** ersetzt.
    Wenn du markenfremde Qualität ersetzt, würde diese ersetzt.
    Wenn du Originale ersetzt, hast du Anspruch auf Originale.


    Ich geh ja auch nicht zu Prosche kauf mir ne Cayenne, der geht nach 4 Monaten dahin und dann bekomm ich nen Ford weil billiger. Lächerlich.


    Ach ja sag mal bitte wieviel du in den 4 Monaten gefahren bist

    Also ich konnte mal reinschauen. Anderes mobiles Gerät und schon alles ok beim lesen.


    Auflagen damit du sie benutzen kannst:
    - Keine Schneeketten!
    - wenn du Reifen 215/60 R17 hast, darfst du nur spezielle Schneeketten fahren
    - Ausgleichsgewichte dürfen nur innen angebracht werden. Weiß aber dein Reifendienst
    - nur Schlauchlose Reifen. Anders machst du das eh nicht
    - zugelassen für Front und Allrad. Passt!
    - du darfst nur die mitgelieferten Radschrauben nutzen!!!


    Also. Wie gesagt. Alles i. O. Und du kannst sie bedenkenlos mit RDKS fahren.


    Nachtrag R37 habe ich vergessen.
    Was steht genau in deinem COC drin? Davon ist es tatsächlich abhängig ¡!!!!!!!!
    Generell ist der Tucson mit 16 17 und 19 Zöllern gefertigt. Kommt auf die Parkbremse an.
    Hast du ne automatische hast du mindestens 17 Zoll.


    Jetzt hat Joko meiner Meinung nach Recht. 215er sind nicht eingetragen. R37 sagt also das du Sie nicht fahren dürftest.
    Allerdings ist das meine Meinung nach auch Quatsch.
    So wie die Anderen das machen, würd ich es evtl auch machen.
    Aber rein rechtlich müsstest du zum TÜV da sie nicht in deinen Papieren auftauchen. Der wird dann aber ohne Probleme diese eintragen.

    Hallo Hoschi.


    Deine Felgen haben mit der Reifengröße eine ABE mit wenigen Auflagen. Leider konnte ich sie aufgrund der Qualität nicht lesen. Aber es dürften keine Folgen für dich bedeuten. Lade die ABE herunter und führe sie im Auto mit. Mehr musst du nicht machen. Die Rad Reifen Kombi passt mit Sicherheit.ma und kein Stress mit der Polizei oder dem TÜV.


    Allerdings denk an die Reisendrucksensoren . Ohne die geht es nicht!
    Hättest du keine ABE gibt es nur zwei Lösungen.
    Die Kombi steht im Fahrzeugschein oder/ und COC
    Oder
    Du lässt sie beim TÜV abnehmen. Ist auch keine unmögliche Sache.


    Aber du hast ja eine ABE. Also musst du nichts machen außer die Auflagen zu erfüllen. Die dürften bei der Größe lächerlich und schon gegeben sein. So wie original Radschrauben, keine Schneeketten oder ähnliches. Wenn du willst poste die Auflagen und du bekommst Feedback

    Es ging ja auch nicht darum ob dies sinnvoll wäre oder nicht.
    Sondern um den fehlenden Menschenverstand beim erstellen der Frage.


    Ich brauche eine Abstufung auch nicht. Brauchte ich auch nicht bei der Sitzheizung oder bei dem Bremsassistenten. Ha. Ich aber trotzdem. Und aandere Menschen nutzen das anscheinend sehr oft, sonst gäb es solche Entwicklungen oder Ideen nicht.
    Und wenn nun jemand sich soetwas mit dem Lenkrad wünscht oder es gerne hätte oder auch nur darüber nachdenkt, ist das legitim und denjenigen muss man nicht angreifen!!!
    Ich sag nur Land der Erfinder. (Ironie an)an Aber es ist besser alles so zu lassen wie es ist weil ja unnütz undlund eh doof (Ironie...aus)