Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Wenn ich vom Bild im Post 38 ausgehe, müssten LEDs kommen. Die Hauptscheinwerfer sind sehr schmal und da passt kein anderes Licht rein.
    Meiner Meinung nach ...

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Was mich heute extrem gestört hatte, und auch enttäucht, ich wollte links an deiner Kreuzung abbiegen, schaltete den Blinker schon früher an, da meldete sich auch schon der tote Winkelassistent mit einem piepsenden Ton, aber ich wusste in dem Moment nicht was los war, da ich drauf konzentriert war links abzubiegen. Da müsste umbedingt diese Meldung im Bordcomputer stehen kommen, nicht nur im Spiegel. Z.b. wird die Lenkradheizung im Bordcomputer angezeigt (an oder aus), why ???

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Ja, dass kann passieren, wenn man den Blinker gesetzt hat und in mehreren Spuren abbiegt oder auf die Autobahn auffährt und in der Nachbarspur rollt der Verkehr schneller. Hat mich anfangs auch sehr gestört und man kann nicht mit den Augen alle Displays absuchen... Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und erwarte in solchen Situationen schon das piepsen. Was bleibt: Man wird von Mitfahrenden immer gefragt, was los ist. Ich sage da immer, dass der Dicke sehr vorsichtig ist. :)

  • Echt Stark ....... , hohe Seitenlinie. Die Proportion und das Design gefällt mir "so" wirklich echt gut. :thumbup: Wenn der Santa so aussieht, weiß ich was zu tun ist :D

  • Es wird auch Zeit, den Dicksten zu fördern und reinszinieren, um mit der Konkurrenz mithalten zu können und den relativ hohen Preis zu gerechtfertigen.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Hier gibt es ein erstes Bild, das etwas mehr von der Formgebung des neuen Santa Fe erahnen lässt. Da kann man auch gewisse Rückschlüsse darauf ziehen, wie ein Tucson Nachfolger aussehen könnte:


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1…x800-ef9300461c5930ca.jpg]


    Quelle: https://www.autozeitung.de/hyu…a-fe/4-generation?image=0

    Sehr schick, kann ich anders nicht sagen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.