eCall-Systembatterie?

• Harry1967: Keine Panik mein Bester, ich hatte das Allgemein geschrieben da es ja nicht nur du warst. Da lohnt sich nicht der Aufwand einzelne rauszupicken die gleich wieder meckern warum der oder die das und jenes zum Thema macht. Alles gut meine Beitrag war nur nett gemeint und sollte niemandem was "vorschreiben". War nur ein Vorschlag wie manche sich vielleicht nen erhöhten Blutdruck wegen Lappalien sparen können. In diesem Sinne, bleibt alle stabil, positiv und chillt mal eure Extreme um es mit den letzten Worten des Museumswächters zu sagen. 😉

Sorry, aber irgendwie ist der gesamte Text voll mit Unterstellungen.

Aber lassen wir das.

Ich glaube, das es sich nicht weiter lohnt mit dir darüber zu schreiben.

Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, warum Honig besser schmeckt als Scheisse.

Achja, ich bin lange nicht dein Bester.

Lass es einfach…….

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Kommt doch bitte mal alle wieder runter... die Diskussion um Abschaltung von 2G war doch eher allgemein, niemand hat behauptet dass es uns speziell trifft, es war eher ein "Was wäre wenn...?"

Alles halb so wild, aber eigentlich sollte das Thema nicht hierher gehören, sondern in einen eigenen Thread.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Ich finde, es gehört hier rein,

Meine Meinung,

da es auch um den Batterietausch geht,

ob dieser überhaupt dann noch sinnvoll ist, falls das Notrufsystem nicht mehr funktioniert.

Wenn nach Wartungsplan bei einem Tucson in 2027 die Batterien getauscht werden müssen, Kosten um 150€,

und 6 Monate das Netz abgeschaltet wird,

Finde ich das nicht lustig.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup: