• Fernlicht + Nebelleuchten + Blinker vorne und hinten + Rückfahrlicht + Kennzeichenbeleuchtung sind in Halogen.


    Hoffe dass nix fehlt, weil komischerweise ist die Liste doch recht lang geworden :D:/


    P.s. Wenn Quellen stimmen ist beim Facelift auch kein LED Fernlicht enthalten.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Ich habe heute beim Freundlichen gefragt, ob die Betriebserlaubnis erlöscht, wenn man H7 LED Leuchtmittel ins Fernlicht einbaut. Komischerweise antwortete er, das sei kein Problem. =O Er würde sich aber morgen nochmal beim Tüver erkundigen. Für mich wäre das nämlich neu! Ich habe darüber auch schon viel gelesen.....

  • Bin gespannt...

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wenn schon bei dem Austausch der Rückfahrlampen oder Nummernschildbeleuchtung durch LED Leuchtmittel die Betriebserlaubnis erlischt wird es bei dem Fernlicht nicht anders sein.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -