Tucson-Fahrer grüßen sich!

  • Ich grüße immer, wenn ich einen NX4 sehe...

    Ich sehe du kommst aus Hessen, vielleicht warst du ja der freundliche Gleichgesinnte von letzter Woche Mittwoch.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Bei stockendem Verkehr, ein Auto aus einer Ausfahrt einfahren lassen, hat nichts mit Gefährdung, oder verantwortungslosen Verhalten zu tun…😉

    Es gibt halt noch ein paar nette Menschen und dann sind da leider noch Andere unterwegs...ähnlich, wie im Forum. 8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Es gibt halt noch ein paar nette Menschen und dann sind da leider noch Andere unterwegs...ähnlich, wie im Forum. 8o

    Menschen sind mittlerweile echt egoistisch geworden und wissen nicht mal mehr, was Anstand ist...

    Ich gebe zu mittlerweile, egal ob mit PKW oder LKW, daß ich das auch nicht mehr so oft mache.

    Es geht mir hier nicht ums DANKESCHÖN. Aber warum darf ich nicht auch mal egoistisch sein. 😂


    Muss aber auch zu geben, das sich Fahrer-/innen mit 2xWarnblinker aufblinken sich bedankt haben. Diese ist aber nur noch eine handvoll.



    Die meisten Leute vergessen auch, daß die LKW-Fahrer auch privat Auto fahren. 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Fernfahrer ()

  • Die „G“ Fahrer brüßen sich auch alle, zumindest die mit den älteren Modellen.

    Ein Tucson hat mich bisher noch nicht gegrüßt. Gibts hier aber auch wie Sand am Meer

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Jetzt mal zurück zum Tucson und grüßen:

    Sollte ich einen sehen, werde ich ihn/sie grüßen.

    😉

  • Ich grüße Leute, die ich kenne oder die nicht auf ihrem Vorfahrtrecht beharren. Die Fahrzeugmarke ist mir dabei egal. Beim Motorrad grüße ich auch andere Motorradfahrer*innen, egal welche Marke sie fahren.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Alle die, deren Moppeds über 1700 ccm Hubraum haben. 😉🫣

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo,


    was sind "Motorradfahrer*innen" ?

    Für Dich übersetzt:


    Motorradfahrer*innen = Motorradfahrerinnen & Motorradfahrer; Frauen und Männer, die ein Motorrad bewegen.


    Verstanden?

    :m0011:

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad