Tucson-Fahrer grüßen sich!

  • Motorradfahrer*innen, sind Motorradfahrer bzw. Motorradfahrerinnen, die ausschließlich innen fahren und draußen nicht zu sehen sind.😂

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

  • Motorradfahrer*innen, sind Motorradfahrer bzw. Motorradfahrerinnen, die ausschließlich innen fahren und draußen nicht zu sehen sind.😂

    Aber wie grüßen die sich dann? Skypen die zeitgleich? :/

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Und nun zurück zum Thema!


    Wenn man nur Tucsons grüßt, ist das für mich eine Art Markenfetisch, den ich nicht nachvollziehen kann. Ob jemand einen Tucson oder ein anderes Auto fährt, ist mir egal. Es freut mich, wenn man mit seinem Fahrzeug egal welcher Marke zufrieden ist.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Und nun zurück zum Thema!


    Wenn man nur Tucsons grüßt, ist das für mich eine Art Markenfetisch, den ich nicht nachvollziehen kann. Ob jemand einen Tucson oder ein anderes Auto fährt, ist mir egal. Es freut mich, wenn man mit seinem Fahrzeug egal welcher Marke zufrieden ist.

    Und was heisst das jetzt, Gerd? Markenfetisch hin oder her, grüßt Du gar keinen, oder alle? Und wie unterscheidest Du dabei, ob die Gegrüßten mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind? ;)

    Tucson Prime NX4 PHEV mit allem von A wie Adaptive Dämpfer bis Z wie Abnehmbare Anhängerkupplung :)

  • Und was heisst das jetzt, Gerd? Markenfetisch hin oder her, grüßt Du gar keinen, oder alle? Und wie unterscheidest Du dabei, ob die Gegrüßten mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind? ;)

    Siehe #26

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad