Tucson-Fahrer grüßen sich!

  • Hallo zusammen,


    bei mir in der Umgebung gibt es nicht besonders viele NX4 - genau genommen sehe ich immer wieder die selben zwei, das wars.

    Ich bin ja jetzt noch ein relativ neues Mitglied der NX4-Familie, aber mir ist gleich aufgefallen, dass die beiden mich immer grüßen, wenn wir aneinander vorbeifahren.

    Geht es euch genau so? Macht ihr das auch? Grüßt man sich unter Gleichgesinnten?

    Ich jedenfalls hab mich darüber gefreut und freue mich noch jedesmal, wenn wir einander passieren.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • In welchem Eck wohnst du denn?

    So was klappt hier bei mir sicher nicht.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Aber ich probiere es auch mal.

    Auf die Gesichter bin ich gespannt :D

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Kann ich einen Schwank erzählen.

    Damals als der Ateca rauskam war es ein ähnlich seltenes Auto, ich grüßte einen anderen, welcher mich ca.5 km verfolgte um mich an einer Ampel zu "Stellen"

    Seitdem lass ich sowas.


    Grüße Stefan

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x

  • Kann ich einen Schwank erzählen.

    Damals als der Ateca rauskam war es ein ähnlich seltenes Auto, ich grüßte einen anderen, welcher mich ca.5 km verfolgte um mich an einer Ampel zu "Stellen"

    Seitdem lass ich sowas.


    Grüße Stefan

    Moin,


    hast Du mit dem Mitelfinger gegrüßt? (Kleiner Scherz)


    Ich kenne sowas vom Motorradfahren, aber beim Auto....hier gibt es schon den ein oder anderen Tucson mittlerweile...aber das ist bislang noch nicht passiert.

    Tucson Prime NX4 PHEV mit allem von A wie Adaptive Dämpfer bis Z wie Abnehmbare Anhängerkupplung :)

  • Unter 2CV Fahrern war/ist das absolut üblich, sich zu grüßen. Wie unter Mopedfahrern auch.

    NSU Ro 80-Fahrer grüßen sich auch, dort weiß man immer anhand der Anzahl der Finger, den wievielten Motor der andere Fahrer im Auto hat... ^^


    Von Tucson Fahrern kenne ich das nicht. Da kenne ich nur die Passanten, die sich den Kopf verdrehen. ;)

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Motorrad okay. War auch beim Dodge so. Aber bei einem Massenprodukt wie dem Tucson sicher nicht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hm, dann ist das bei mir wohl Einzelfall. Macht ja nichts, ich freue mich trotzdem drüber.

    Aber Martin du hast recht, der Hobel zieht schon Blicke auf sich, teilweise mehr als gedacht.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22