1. Inspektion / Wartungskosten

• Hier die Rechnung

Wäre interessant welches Fz. du fährst, das könntest du z.B. in deiner Signatur zu erkennen geben.

Es gibt Unterschiede in den Wartungsvorgaben zwischen VFL und FL.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Wäre interessant welches Fz. du fährst, das könntest du z.B. in deiner Signatur zu erkennen geben.

Es gibt Unterschiede in den Wartungsvorgaben zwischen VFL und FL.

der Thread ist am 22.02.22 eröffnet worden. Da gab es den VFL schon 2 Jahre nicht mehr neu. Ich denke es geht hier nur um NX4 und da gibt es schon genug Varianten.

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 4WD 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM

• Da bin ich mal gespannt was ich am Mittwoch für meine 15000 er Inspektion im Raum HS zahlen darf

hast du etwa keinen Kostenvoranschlag?

Ist ja dann wie "Tüv ferig machen" also ein Freifahrtsschein.

Früher ging das ohne, aber im Zeitalter der Abzocke ist das ein Risiko mit Überraschungseffekt.

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 4WD 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM

• Der Wagen ist erst 1 Jahr alt , da ist noch kein Tüv , und ich sag immer morgens wenn ich die autos abgebe das kein Wischwasser nachgefüllt werden soll und z.B. scheibenwischer nicht gewechselt werden sollen .

Tucson FL HEV Mj 25 Engine Red

Triumph Street Triple 765 R

Honda CBR 600 F

Honda NT 1100

• der Thread ist am 22.02.22 eröffnet worden. Da gab es den VFL schon 2 Jahre nicht mehr neu. Ich denke es geht hier nur um NX4 und da gibt es schon genug Varianten.

Auch beim NX 4 gibt es ein VFL und ein FL.

Du verwechselst da was und meinst bestimmt TLE und NX 4.🤔

Zur Threateröffnung gab es den TLE nicht mehr.

• Jetzt seit mal lieb, er ist neu hier.

Herzlich Willkommen Schworsti. Du bist in der Signatur nicht eindeutig. Einen Tucson FL gab es auch schon vor der NX4 Modellreihe.

Die Kollegen empfehlen Dir grundsätzlich einen Kostenvoranschlag. Niemand hier weiß, wo Du Dein Auto gekauft hast, welches Verhältnis Du mit und zu dem Händler hast. Ich z.B. fahre dahin, halte vorher das, was ich für nötig halte schriftlich (in einem Auftrag) fest und das wird gemacht. Sollte der Werkstatt etwas auffallen außer der Regel, rufen die mich an und wir sprechen das ab. Zum Schluss bekomme ich eine Rechnung und fahr wieder. Das ist aber nicht immer so und deshalb der Hinweis auf den KVA,

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.251204