Ausfall von Bluelink

  • Installiere einfach die App myHyundai - Diese kann auch Remote und hängt sich an die installierte Bluelink App und prüft damit auch das Abo dazu

    TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113

  • Installiere einfach die App myHyundai - Diese kann auch Remote und hängt sich an die installierte Bluelink App und prüft damit auch das Abo dazu

    Leider,kann im Moment bei der myHyundai nicht angemeldet werden.

    Es heisst immer,wir melden uns.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI HEV, Vertex, Sunroof, 4WD, MY21,sunset red / int.grey


    Bestellt : 16 Mai 2021


    Lieferung : ca.Oktober 2021

    verschoben auf Dezember 2021

    verschoben auf März 2022X(X(

    Kein Produktionsdatum bekannt :cursing:

    Vorführwagen am 31.März 2022 abgeholt.

  • Installiere einfach die App myHyundai - Diese kann auch Remote und hängt sich an die installierte Bluelink App und prüft damit auch das Abo dazu

    Das habe ich gemacht, und es steht immer noch, ich solle Fahren um die Funktionen nutzen zu können. Ich fahre regelmäßig und auch nicht nur 5 Meter. Also läuft da etwas nicht mit der Batterie und dem Auto. Muss dann wohl doch den einzigen Sachverständigen bei meiner Hyundai Werkstatt kontaktieren, diese und nächste Woche im Urlaub ist.


    Zu dem werde ich auch alle Apps deinstallieren und neu einrichten. Das mit dem Plus Abo funktioniert auch noch nicht.

    Grüsse aus HH!


    Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

    Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

    Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

  • Bei mir redet BlueLink aufeinal Englisch mit mir. Alle Einstellungen sind "Deutsch" aber die Pushnachrichtigungen auf dem iPhone sind Englisch. Hat das jemand auch in den letzten Tagen beobachtet?

    Tucson FL PHEV (MY2025) 1.6 T-GDi (252PS) 6-AT 4WD N-Line, Assistenz-Paket, Sitz-Paket, Panoramadach, Ecotronic grey

    Wallbox: go-e Charger Gemini flex; Dashcam: Viofo A229 Pro; Reifen: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

  • Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy und kann Bluelink dort nicht einrichten, da mein Passwort falsch zu sein scheint.

    Ein neues anzufordern, funktioniert seit Tagen nicht. Auf dem alten Handy läuft Bluelink noch aber auch dort finde ich keine Funktion für ein neues PW, ohne das alte zu kennen.

    Hat jemand eine Idee?


    Ich habe mich nun am alten Handy abgemeldet, was aber auch nichts gebracht hat. Einen neuen Account kann man aktuell scheinbar auch nicht einrichten.

    Es kommt kein Verifizierung-Code an der genutzten Mailadresse an. Wobei ich auch nicht weiß, ob das irgendwelche Nachteile auf die Einstellungen im Auto hat.