Ich dachte Blitzer-Warnungen im Navi wären in Deutschland nicht zulässig. Bei meinen letzten Autos ließ sich die Funktion auch nicht aktivieren.
Warum ist das bei Hyundai doch möglich?
Ich dachte Blitzer-Warnungen im Navi wären in Deutschland nicht zulässig. Bei meinen letzten Autos ließ sich die Funktion auch nicht aktivieren.
Warum ist das bei Hyundai doch möglich?
Ihr habt recht. Der Updater hat automatisch in exFAT formatiert.
Ich dachte erst das sei Voraussetzung, da es in den empfohlenen Spezifikationen für den Stick heißt 64GB/exFAT.
Danke, das Update ging ohne Problem durch. Ein 32GB-USB-Stick hat entgegen der Anleitung ausgereicht und in exFAT musste der auch nicht formatiert werden.
Ich werde gleich das Update machen, sofern ich einen so großen USB-Stick finde. Muss ich etwas besonderes beachten?
Bleibt die Zündung so lange an bis das Update abgeschlossen wird? Könnte mir vorstellen, dass es nicht gut ist, wenn plötzlich der Strom unterbrochen wird.
Mein Tucson ist immer im EV-Modus, wenn ich den Wagen starte und ausreichend Akkukapazität vorhanden ist.
Kann man die verschiedenen Modi irgendwie speichern?
Weiß jemand, ob die Außenspiegel beim PHEV N-Line beheizt werden? Einen separaten Schalter gibt es zumindest nicht.
Ich werde in den nächsten Tagen mit dem Navi nochmal etwas rumprobieren.
Danke, ich kenne mich sehr gut mit meinen Pixel-Geräten aus.
Google Maps berücksichtigt den Verkehr vor jeder Ampel und bildet den innerstädtischen Verkehr sehr gut ab. Ich benötige das fast nur um Staus und zähfließenden Verkehr in den Großstädten zu umfahren. Ich bekomme alternative Routen mit den Zeitverzögerungen angezeigt und kann mich entscheiden.
Ich sage nicht, dass das NX4 Navi schlecht ist aber die Routen die mir da vorgeschlagen wurden, würde ich nicht nehmen (bisher nur 3 mal ausprobiert).