Beiträge von mospider

    Wir haben hier eine Wallbox, wo man an 2 Punkten mit maximal 11KW laden kann. Habe heute das erste Mal daran ganz voll geladen.

    Am Display im Auto wurden mir 4,3KW angezeigt, mit dem beiliegenden Kabel. Das ganze hat ca. 3 Stunden und 20 Minuten gedauert - wobei der Akku vorher bei 0km war.

    Wie macht man während der Fahrt einen Reset (ohne Einstellungen zu löschen)?

    Gestern kam nach dem Losfahren eine Meldung von Bluelink, die nicht verschwand. Ich musst den Wagen anhalten und neu starten.

    Moin, mein Tucson kommt in dieser Woche. Kann es jemand bestätigen, dass AA-Wireless bei den aktuellen Modellen funktioniert?

    Ich nutze das schon seit vielen Jahren und müsste mir sonst einen Adapter kaufen.

    Sehr schön. Mein Tucson N-Line kommt wahrscheinlich am Freitag. Das Emblem hinten wollte ich auch als erstes schwarz folieren.

    Die Schriftzeichen müssen auch ab. Wie bist du da vorgegangen? Ich habe das bisher mit Zahnseide und Terpentin gemacht - habe aber etwas Angst bei den heutigen Lacken.