Ausfall von Bluelink

• Installiere einfach die App myHyundai - Diese kann auch Remote und hängt sich an die installierte Bluelink App und prüft damit auch das Abo dazu

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113

• Installiere einfach die App myHyundai - Diese kann auch Remote und hängt sich an die installierte Bluelink App und prüft damit auch das Abo dazu

Leider,kann im Moment bei der myHyundai nicht angemeldet werden.

Es heisst immer,wir melden uns.

Hyundai Tucson 1.6 TGDI HEV, Vertex, Sunroof, 4WD, MY21,sunset red / int.grey

Bestellt : 16 Mai 2021

Lieferung : ca.Oktober 2021

verschoben auf Dezember 2021

verschoben auf März 2022X(X(

Kein Produktionsdatum bekannt :cursing:

Vorführwagen am 31.März 2022 abgeholt.

Das habe ich gemacht, und es steht immer noch, ich solle Fahren um die Funktionen nutzen zu können. Ich fahre regelmäßig und auch nicht nur 5 Meter. Also läuft da etwas nicht mit der Batterie und dem Auto. Muss dann wohl doch den einzigen Sachverständigen bei meiner Hyundai Werkstatt kontaktieren, diese und nächste Woche im Urlaub ist.

Zu dem werde ich auch alle Apps deinstallieren und neu einrichten. Das mit dem Plus Abo funktioniert auch noch nicht.

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

• Bei mir redet BlueLink aufeinal Englisch mit mir. Alle Einstellungen sind "Deutsch" aber die Pushnachrichtigungen auf dem iPhone sind Englisch. Hat das jemand auch in den letzten Tagen beobachtet?

Tucson FL PHEV (MY2025) 1.6 T-GDi (252PS) 6-AT 4WD N-Line, Assistenz-Paket, Sitz-Paket, Panoramadach, Ecotronic grey

Wallbox: go-e Charger Gemini flex; Dashcam: Viofo A229 Pro; Reifen: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

• Bei mir redet BlueLink aufeinal Englisch mit mir. Alle Einstellungen sind "Deutsch" aber die Pushnachrichtigungen auf dem iPhone sind Englisch. Hat das jemand auch in den letzten Tagen beobachtet?

Hier alles auf deutsch bei IOS 18.6

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113