Ausfall von Bluelink

  • Zeppenfelder Auf dem Bildschirm im Auto wurde nur ein Hinweis angezeigt, dass sich in Zukunft etwas ändern wird.


    Ich denke, dass ab dem 01/04/24 dann noch die neuen Bedingungen gesondert bestätigt werden müssen.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Bei mir kam gestern der Hinweis, keine Schaltfläche zum bestätigen. Heute Morgen nochmals der selbe Hinweis, aber dieses Mal mit den Schaltflächen zum bestätigen oder ablehnen.

    Tucson PHEV, amazon grey, EZ 09.22, bei mir seit 10.23,

    Trend mit Panorama, elektrische Heckklappe und abnehmbare AHK

  • OK, dann besteht ja noch Hoffnung. Ich werde das täglich kontrollieren.

    Tucson PHEV, Engine-Red, N-Line, Vollausstattung außer Dachlackierung Phantom Black

    Bestellt 03.11.2021 EZ 23.05.2022

    Suzuki Ignis Allgrip Comfort, EZ 04.04.2018


    "Den frühen Wurm fängt der Vogel."

    Es gibt immer verschiedene Sichtweisen... 8)

  • Hallo Leute, konnte akzeptieren heute!

    Kleiner Reim! Aber geändert hat sich nichts, ist ja auch noch nicht der 1.April!

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • Nutzungsbestimmungen bzw.Datenschutzbestimmungen kann man nur im Parkmodus akzeptieren. Oder man geht in das Menü Systemsteuerung dort kann man dies auch separat bestätigen.

    Meistens kommt der Hinweis während der Fahrt, da gehts nicht, kommt ja auch der Hinweis dazu.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Gestern erschien dann endlich das Feld "Zustimmen", nachdem der Hinweis bestimmt 20 mal während der Fahrt erschienen war ohne dass man

    zustimmen oder ablehnen konnte.

    Ich hoffe, dass jetzt mal eine Zeit lang Ruhe ist und man nicht bei jedem Starten des Wagens zu irgend etwas aufgefordert wird!!!

    Tucson PHEV, Engine-Red, N-Line, Vollausstattung außer Dachlackierung Phantom Black

    Bestellt 03.11.2021 EZ 23.05.2022

    Suzuki Ignis Allgrip Comfort, EZ 04.04.2018


    "Den frühen Wurm fängt der Vogel."

    Es gibt immer verschiedene Sichtweisen... 8)

  • Frohe Ostern zusammen,

    muss mal was nachfragen: Habe vorhin in der App die Sommerzeit aktiviert, Bestätigung kam auch in der App das es umgestellt wurde, jedoch im Auto selbst passierte nichts, weiterhin Winterzeitanzeige, musste dann am Radio ins Menü und dort das Häckchen setzen für Sommerzeit, ich dachte, wenn man das in der App umstellt, das es dann ans Fahrzeug gesendet wird, und beim nächsten Start die Uhrzeit stimmt, dem war aber nicht so, Fahrzeug steht/stand zum Zeitpunkt der Änderung in der Tiefgarage. Wie ist das bei euch?

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Frohe Ostern zusammen,

    muss mal was nachfragen: Habe vorhin in der App die Sommerzeit aktiviert, Bestätigung kam auch in der App das es umgestellt wurde, jedoch im Auto selbst passierte nichts, weiterhin Winterzeitanzeige, musste dann am Radio ins Menü und dort das Häckchen setzen für Sommerzeit, ich dachte, wenn man das in der App umstellt, das es dann ans Fahrzeug gesendet wird, und beim nächsten Start die Uhrzeit stimmt, dem war aber nicht so, Fahrzeug steht/stand zum Zeitpunkt der Änderung in der Tiefgarage. Wie ist das bei euch?

    Hast du denn eine Bestätigung („POI - Befehl erfolgreich gesendet“) vom Fahrzeug zurückbekommen? Wenn ja , sollte die Änderungseinstellung eigentlich auch übernommen worden sein!

    Freundliche Grüße von

    Andreas aus Berlin :thumbup:

    _____________________________________________________

    Tucson 1.6 T-GDI - Trend - Hybrid

    Benzin-Automatik - 169KW/230 PS

    - Farbe: Teal Blue

    - Sonderausstattung: „Volle Hütte“ b.a. die 19 Zöller

    Bestellt am: 03.08.2022

    Auslieferung:

    Erfolgt am 13.09.2022