Alles anzeigenMoin,
ich erweitere das Thema mal um mein Problem.
Ich habe mich dazu hinreißen lassen, das PLUS Abo zu kaufen. Wenn ich jedoch jetzt die Remote-Funktionen nutzen möchte (Fenster aufmachen oder entriegeln), dann bekomme ich angezeigt, dass die Funktionen nicht möglich sind, da ich zu lange gestanden habe und ich erst wieder ein wenig fahren müsse. Die App connected sich nicht mehr mit dem Auto.
Das habe ich getan, bin rumgefahren und wenn das Fahrzeug an ist, dann ist das Auto auch mit der App verbunden. Wenn ich es aus mache und dann nach 10 Minuten, ist es wieder nicht möglich, mich mit dem Auto zu verbinden.
Zu dem aktualisiert sich die App nicht und setzt mein Abonnement auf PLUS. Es bleibt hartnäckig auf "LITE".
Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen. Ein Reset des Auto wurde schon vorgenommen und ich musste alle meine Einstellungen erneut speichern und einstellen. Ich vermute, ich komme nicht drum herum, die Batterie abzuklemmen und dadurch einen harten Reset durchzuführen?
Hat vllt. jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Danke für die Ratschläge
Installiere einfach die App myHyundai - Diese kann auch Remote und hängt sich an die installierte Bluelink App und prüft damit auch das Abo dazu