Ausfall von Bluelink

  • Hab das auch in der App umgestellt, und 10 sek nach Motorstart kam die aktuallisierung.

    Hyundai Tucson NX4 Edition 30+

    Silky Bronze

    1,6 T-GDI 150 Pferdchen an der Frontachse

    Nix mit Strom :saint:

    EZ, 11/21

    8)

  • Bei mir nicht, evtl. lag es daran, das das Fahrzeug in einer Tiefgarage stand??

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • mospider


    Drück mal KURZ die versenkte Taste neben dem Display mit einem Kugelschreiber o.Ä. Das resettet das System. Danach sollte wieder eine Verbindung möglich sein...


    Aber bitte nur KURZ drücken...


    Grüße

    Marshal

    Aktueller Fuhrpark:

    2023 Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI, MHEV, Allrad, Benzin, 48 V-Hybrid, DCT, Dark Knight

    2021 Hyundai Kona EV, Premium, 64 KW, Chalk White

    2015 Dodge Challenger R/T, V8, 5.7 L, Pitch Black

    2012 Ford Mustang, Black

  • Moin, ich habe seit dem 10.05.2024 keinen Zugriff mehr auf das Fahrzeug per Bluelink.

    Ist das bei euch auch so?

    Leider ja, Rest-Knöpfchen half nicht :(

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Geh mal in die Einstellungen von Bluelink im Radio, dort gibt es einen "Offline" Modus, diesen aktivieren, warte danach mal 10 Minuten, dann aktivierst du ihn wieder, und fügst dein Fahrzeug in der Bluelink App erneut hinzu, danach funktionierte es bei mir wieder einwandfrei, ich hatte das Problem bei mir, das das Fahrzeug komplett offline war, es wurde weder Reichweite noch sonst irgendwas in der App aktualisiert, Wetter auf dem blauen Bildschirm im Radio auch nicht mehr verfügbar gewesen, (da wo die Uhrzeit steht) . Ich glaube die Werkstatt hatte auch die Batterie abgeklemmt, und ne Weile abgelassen, da diese bei mir geladen werden musste. Ich konnte auch nicht mehr perr App zu oder aufschliessen, es kam anschliessend eine Fehlermeldung bei mir, ich solle den Fahrzeugstatus überprüfen, berichte mal, ob du Erfolg hattest. Bei mir hat der Reset Knopf auch nicht geholfen, mehrmals kurz gedrückt

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Geh mal in die Einstellungen von Bluelink im Radio, dort gibt es einen "Offline" Modus, diesen aktivieren, warte danach mal 10 Minuten, dann aktivierst du ihn wieder, und fügst dein Fahrzeug in der Bluelink App erneut hinzu, danach funktionierte es bei mir wieder einwandfrei, ich hatte das Problem bei mir, das das Fahrzeug komplett offline war, es wurde weder Reichweite noch sonst irgendwas in der App aktualisiert, Wetter auf dem blauen Bildschirm im Radio auch nicht mehr verfügbar gewesen, (da wo die Uhrzeit steht) . Ich glaube die Werkstatt hatte auch die Batterie abgeklemmt, und ne Weile abgelassen, da diese bei mir geladen werden musste. Ich konnte auch nicht mehr perr App zu oder aufschliessen, es kam anschliessend eine Fehlermeldung bei mir, ich solle den Fahrzeugstatus überprüfen, berichte mal, ob du Erfolg hattest. Bei mir hat der Reset Knopf auch nicht geholfen, mehrmals kurz gedrückt

    Danke für den Tipp, hat sich aber erübrigt, da heute nach dem nächster "Reset-Knöpfchen" drücken das Teil wieder Online ging. Auch wird nun wieder die Verkehrslage farbig angezeigt. Nur die Benzinpreise sind verschwunden, vielleicht kommt das aber noch.

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107