Leerlaufdrehzahl!

  • Unsere Örtlichen ( e-Werk Sachsenwald (+ 2€ Mon.), Hamburg Energie) Anbieter, bieten die kWh auch alle für 29 - 30 Cent an. Zumindest noch. :)

    Ist das bei Euch anders?

    ich habe sogar 27,27 Cent pro KWh. bei QCell https://energie.q-cells.de/?gc…3gXgK6EAAYASAAEgJ34PD_BwE, aber nur noch bis zum 01.07.22. Dann werde ich mich evtl. nach einem anderen Anbieter umschauen müssen. Schaun wa mal.

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Schaun wir mal, ob die neue Bundesregierung eine Stellschraube zu unseren Gunsten findet. Aktuell hat mein Anbieter jedenfalls keine Erhöhung in Aussicht gestellt...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • ich habe sogar 27,27 Cent pro KWh. bei QCell https://energie.q-cells.de/?gc…3gXgK6EAAYASAAEgJ34PD_BwE, aber nur noch bis zum 01.07.22. Dann werde ich mich evtl. nach einem anderen Anbieter umschauen müssen. Schaun wa mal.

    Aber nur wegen der abgeschlossenen Preisgarantie für eine gewisse Laufzeit. Bei Neuabschluß auch hier bei QCell ca. 35Cent/kWh !

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Aber nur wegen der abgeschlossenen Preisgarantie für eine gewisse Laufzeit. Bei Neuabschluß auch hier bei QCell ca. 35Cent/kWh !

    Stimmt. Das waren in diesem Fall 12 Monate. :) Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Ich sagte ja auch, dass ich mich wohl zum 01.07.22 evtl.nach einem anderen Anbieter umsehen muss.

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Ich warte leider noch auf meinen PHEV.


    Das sind die Preise der Ladekarten. Noch.


    Auszug von Hamburg ENERGIE "Im Produkt HorizontMobil von HAMBURG ENERGIE zahlen Ladekarten-Inhaber 29,5 Cent pro Kilowattstunde (ohne monatliche Grundgebühr). An allen öffentlichen E-Ladesäulen in Hamburg „tanken“ Kunden 100% Ökostrom."

    Für Ladekarten aber nur noch bis zum 31.12.2021!

    Auch hier bei Neuabschluß ca. 35Cent/kWh !

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • So Leute ich habe mal unseren neuen Tarif der ab 1.1.22 bis 31.12.22. gilt hier beigefügt.

    1638975588363.jpgBis 31. dieses Jahr zahlen wir noch 3,13 Cent mehr pro kWh..

    Ja der Grundpreis mit mtl. 14,05 € ist nicht billig, dafür aber die kWH und da ich eine Wallbox habe, rechnet sich das...:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Blacky Black

    Hat den Titel des Themas von „Leerlaufdrehzahi!“ zu „Leerlaufdrehzahl!“ geändert.