Verkehrszeichenerkennung

  • Naja, aber wieso kann ich dann in der App die Geschwindigkeit einstellen, nachdem ich diesen Dienst aktiviert habe?

    Ich hab das mal ausprobiert, man bekommt dann ne nachricht, wenn das auto schneller fährt als eingetragen...

    Ist wohl als Kontrolle gwdacht, wenn jemand anders dein auto fährt... 😂

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,

    danke für die Infos.

    Die akustische Blitzerwarnung ist mir bekannt und funktioniert auch. Ich hatte mir eben noch so etwas bei Geschwindigkeitsänderungen gewünscht. Bin jetzt mal in einem Nissan Qashqai mitgefahren und da ist mir das aufgefallen.

    Die Einstellungen in der App bewirken offensichtlich etwas Anderes.


    Viele Grüße

    Manfred

    tucson-forum.de/attachment/17104/Bluelink 1.pngBluelink 2.png

    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005