automatische Handbremse

  • Wie kann man die Mittelkonsole von unserem schönen NX4 nur so verschandeln =O

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • sieht aus wie rausgefressen, hätte ich niemals gemacht, ist halt jedem seine Sache

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Ob jemand sei n Fahrzeug optisch innen verändert oder nicht ist wohl Sache des Besitzers.

    Ich bin der Meinung das dies ein technisches Forum ist und wir uns beschränken sollten, uns über die technischen Belange auszutauschen und zu helfen.

    Nicht über persönlichen Geschmack.

    Und wenn z.B. eine Frau ihren Wagen mit Plüsch auslegt oder pink ausstattet, hat uns das auch nicht zu interessieren.

    Ich finde ja schon die Diskussionen über die Außenfarbe entbehrlich....

    Höflich und sachlich bleiben wünsche ich mir fürs neue Jahr.

    Besinnliche Feiertage Allen.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Schrieb ich ja oben schon, ausserdem ist das Forum sicherlich auch dafür da, seine Meinung mitzuteilen

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Ich bin einfach nur fassungslos wie irre oder Überheblich oder Risikoblind jemand sein kann in einen sicherheitrelevanten elektronischen Aspekt eines Autos so etwas einzubauen. Da bleibt mir einfach die Spucke weg. Vom Verlust der Zulassung und der Versicherung mal abgesehen kann das im Fall der Fälle nicht nur Ihn, seine Mitinsassen sondern auch unbeteiligte Dritte im schlimmstenfalls das Leben kosten. Solche Bau- Installationsanleitungen oder Hinweise auf sowas sollte man nichtmal Veröffentlichen.

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

    Modell:NX4eAH.S5BLC.AEU

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    FWv:NX4e_H.EUR.02.230517

    NAv:STD5W.EUR.HMC.230516.afa908d

    Kav:EUR.16.41.71.014.621.5

    MKBD:02.31

  • Ich bin einfach nur fassungslos wie irre oder Überheblich oder Risikoblind jemand sein kann in einen sicherheitrelevanten elektronischen Aspekt eines Autos so etwas einzubauen. Da bleibt mir einfach die Spucke weg. Vom Verlust der Zulassung und der Versicherung mal abgesehen kann das im Fall der Fälle nicht nur Ihn, seine Mitinsassen sondern auch unbeteiligte Dritte im schlimmstenfalls das Leben kosten. Solche Bau- Installationsanleitungen oder Hinweise auf sowas sollte man nichtmal Veröffentlichen.

    Da bin ich komplett bei dir !!

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • ...warum darf nur eine Frau ihren Wagen mit Plüsch auslegen..... :/

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • Ich habe da mal eine Frage!

    Warum soll das einbauen einer Elektronik die beim Motorstart die Autohold Funktion einschaltet verboten sein? Ob die Elektronig oder ich mit dem Finger die Funktion einschaltet ist doch egal. und es gibt Fahzeuge FORD Ecord bei den bleibt die Funktion auch eingeschaltet auch wenn man den Motor abschaltet.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Es wird ein Unterschied sein, ob es der Hersteller selbst so vorsieht, oder ob man als "Laie" in ein solches System eingreift

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: