Poltergeist

  • Der PHEV hat das Blech nicht, da gehen die Kabel durch. :(

    Das schwarze sind Kühlwasserleitungen die da lang gehen, die können die Geräusche keinesfalls machen.

    Ich denke auch nicht das es am ende das große Styroporteil ist was die Geräusche verursachen kann, denn ich habe ich dauerhaft die Woche über eine große und eine kleine Einkaufskiste bei mir im Kofferraum wo auch was drin ist, es ist also ständig druck auf dem Boden, das Geräusch hatte ich aber trotzdem schon mal bei mir vernommen.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Maik380 wieso sollten dir Kühlwasserleitungen keine Geräusche machen? Die 90Grad Verbinderanschlüsse sind aus Hartkunststoff und können gegen das Blech der Kofferraumwann schlagen. Schonmal daran gedacht?

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Maik380 wieso sollten dir Kühlwasserleitungen keine Geräusche machen? Die 90Grad Verbinderanschlüsse sind aus Hartkunststoff und können gegen das Blech der Kofferraumwann schlagen. Schonmal daran gedacht?

    Lieber STE7191

    Maik380 hat vollkommen recht - also warte erst mal bis du deinen Reiskocher hast, dann kannst du mitreden - und - auf Rechtschreibfehler achten!!

  • Lieber STE7191

    Maik380 hat vollkommen recht - also warte erst mal bis du deinen Reiskocher hast, dann kannst du mitreden - und - auf Rechtschreibfehler achten!!

    Sorry, heute kann ich es mir mal nicht verkneifen ...


    Lieber Michael G,

    das ist einer der vollkommen sinnfreien Kommentare ...


    Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Tucson NX4 1,6 T-GDI, 180 PS AWD DCT, N-Line

    Shadow grey mit schwarzem Dach

  • Lieber STE7191

    Maik380 hat vollkommen recht - also warte erst mal bis du deinen Reiskocher hast, dann kannst du mitreden - und - auf Rechtschreibfehler achten!!

    Ich glaube, STE7191 ist Mitarbeiter in einem Hyundai-Autohaus. Deshalb gehe lieber davon aus, daß er mehr Tucson von Innen gesehen hat als manch anderer hier.

    Und zu Rechtschreibfehlern gehört auch die Interpunktion.

    Vielleicht den Ball etwas flacher spielen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • er ist , lt. seinem Profil, sogar KFZ Meister bei Hyundai

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Meiner ist dann nächsten Montag den ganzen tag in der Werkstatt, ich werde berichten. Bei mir würde ich aber eher auf das Speil in der Bremssattelführung tippen, welches hier erwähnt wurde. Der Servicemitarbeiter meinte auch, dass es eher nicht der Stoßdämpfer wäre. Kofferraum hatte ich komplett ausgeräumt, inkl. der Styroporwanne, Rückbank umgeklappt, Kabel alle geprüft etc. Geräusche im Auto finde ich furchtbar nervig. Ich werde nach dem Termin mal berichten.

    NX4 PHEV in shadow grey. Großes Kreuz außer Panoramadach. Mit AHK und Ganzjahresreifen.
    Ankunft beim Händler: 18.02.2022

  • So denke ich auch

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22