Poltergeist

  • Ich habe meinen dicken abgeholt. Der Stoßdämpfer wurde ausgetauscht. Das Geräusch ist noch da.

    Und was sagt der Händler? Hat der nach dem Dämpfertausch keine Probefahrt gemacht?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • danke

    Das ist nett von dir

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Wenn meine Frau neben mir und unser kleiner Hund (9kg) auf der Rückbank sitzen,ist das Geräusch weg...!!!????

    Schlussfolgerung: Frau und Hund öfter mitnehmen :)

    "Hyundai-Ersttäter" - Tucson Plug-In Prime, kpl. ausgestattet in phantom-black [mit Pano - aber ohne dark-knight Dachlackierung ;) ] und ohne AHK. Sept. 21 für März 22 (:/) bestellt, ist seit Montag 14.02.22 im Autohaus, jetzt wird nur noch die Standheizung -die ich jetzt erst bestellt habe- eingebaut und dann wird in der 1 März-Woche ausgeliefert:thumbup:

  • Hallo NX4-Freunde,

    mein Dicker ist jetzt seit Mittwoch beim Freundlichen. Nach Stoßdämpferwechsel war das Geräusch wohl noch da, aber leiser. Jetzt gehen sie der Sache tiefgründiger auf die Spur.... Ich bin gespannt und werde weiter berichten. Vom Service her bin ich jedenfalls sehr zufrieden ??. Sie kümmern sich und halten mich auf den Laufenden, klasse.

    NX4, 1.6 GDI HEV, Prime, Pano, H-Trac, Bj. 4/21:thumbup:

  • Hallo

    nachdem vor einiger Zeit der eine Stoßdämpfer gewechselt wurde, war das Geräusch weg.

    Jetzt ist es wieder da - hinten rechts - nicht mehr so laut aber hörbar. Vor allem wenn es kalt ist.

    Ich werde nun wieder zum autorisierten Schrotthändler fahren und den freundlichen bitten, den zweiten Dämpfer auch zu erneuern.

    Mal sehen, was dabei herauskommt.