Beiträge von RonniTucson2016

    petro76....Das haben Sie zu mir auch gesagt...(Im Frühjahr).War ein Techniker da und ganz neue Stoßdämpfer wurden eingebaut (Ich war der erste,der sie bekommen hat....Den ganzen Sommer war natürlich Ruhe,aber seit es kalt ist....Erwarte Dir nicht zuviel....lg.

    Servus Pedro 76

    Wie geschrieben, habe ich am 11.5.angeblich überarbeitete Stossdämper bekommen.Kann aber aufgrund der sehr milden Temperaturen seitdem, keine Angabe über den Erfolg machen....lg.

    Moin zusammen,

    ich habe Gestern festgestellt, dass ich von der Serviceaktion bzgl. der Undichtigkeit am CVVD-Stellmotor betroffen, leider. Ist bissl Ölfeucht unter der Motorabdeckung rechts. Jetzt soll das während der Inspektion Anfang Mai geprüft werden. Ok, offensichtlich muss die Dichtung getauscht werden. Hat jemand Erfahrung, wie lange das dauert ???

    Ist in einer Stunde erledigt....

    Hallo Roni, da täuscht du dich, in Österreich gibt es das Adaptive Fahrwerk (ECS) doch - ich hab es in meiner N Line verbaut - habe allerdings noch kein außergewöhnliches Poltern feststellen können. Daher bin ich gespannt was nach deinem Werkstattaufenthalt raus kommt ......................

    LG aus Wien

    Ich habe meinen nun ein Jahr...Wie ich ihn bestellt hatte,gab es diese Option nicht,auch das Automatische einparken war nicht zu kriegen....Ja,bin auch sehr neugierig....lg.

    So meine Leidensgenossen....


    Ich habe ja wegen dem unerträglichen poltern ,einen Anwalt beauftragt, diesbezüglich tätig zu werden....Nun hat mir mein "Freundlicher" mitgeteilt, dass es bei Hyundai Österreich natürlich bekannt ist und es wohl geänderte Stoßdämpfer gibt.Es soll auch eine TSB an die Händler geschickt werden...Ich bekomme nun am 11.5 .angeblich als einer der ersten in Österreich die geänderten Stossdämpfer eingebaut...Ich hoffe,dass es damit endgültig erledigt ist und ich die restliche Zeit mit dem Tucson Spass haben kann.....


    Hoffe ich konnte Euch damit ein bisschen Hoffnung geben...lg.