Beiträge von RonniTucson2016

    Verstehe dann aber nicht warum sowas nicht offen kommuniziert wird....?Oder werden wir nur hingehalten...Ich habe jedenfalls einen Anwalt beauftragt, dem Händler ein Schreiben zu schicken, damit sie endlich in die Gänge kommen...

    Bei mir ist sogar ein Monteur aus der Werkstatt auf dem Rücksitz mitgefahren, leider war zu diesem Zeitpunkt das Geräusch nur minimal zu hören, Vorführeffekt!

    In der Werkstatt selbst haben sie nach der Ursache gesucht, aber scheinbar nichts gefunden.

    Das Poltern ist immer noch!

    Das war kein "Vorführeffekt",sondern hat damit zutun,dass der Monteur hinten gessen ist....Durch das Gewicht wird das poltern weniger...Du brauchst nur 70kg in den Kofferraum legen und alles ist gut...lg

    Danke für Deine Mühe...Wenn meine Frau und Hund mitfahren, ist das poltern weniger.Ich kenne Dein Video und bei mir hört es sich genau so an...Der Tucson ist mit Abstand der schönste SUV,leider halt mit Kinderkrankheiten....lg.

    War gestern bei meinem Händler bzw. Werstattleiter. Wir sind nun schon recht lange daran die Polterproblematik zu lösen. Seit dem Dämpfertausch hinten rechts ist es deutlich besser aber nicht weg. Er sagte mir das Hyundai das Problem jetzt genauer im Visier hat und es warscheinlich ein Konzeptionsfehler im gesamten Fahrwerk ist. Mal sehen ob da nochmal ein Rückruf draus wird

    Dann müssten aber alle das poltern haben...Ich bekomme am Donnerstag neue Dämpfer, bin aber nicht sehr zuversichtlich, dass es für lange hilft.....lg.