Beiträge von Rene G.

    Bei mir wurden beide Dämpfer und Domlager gewechselt. Anfangs war ich happy, nun ist das poltern wieder da.... Mein Händler bleibt dran und ist sehr bemüht. Mal sehen, was wir als nächstes machen....

    Bei mir steht in den nächsten Wochen der nächste Termin an, dann wechseln sie noch die Domlager der hinteren Stoßdämpfer, ich werde auf alle Fälle berichten ??

    Schönen 3. Advent Euch allen


    SORRY ? Hier sollte das Muxxer67-Zitat stehen

    Also mir geht das Geräusch immer mehr auf den Senkel... hab den Plug In jetzt seit 12.10..... verfolge eure Posts hier dauernd und hab auch einiges schon ausprobiert aber leider ohne Erfolg.... spätestens im Neuen Jahr werde ich beim Händler im Service mal aufschlagen !!!! Meinem Verkäufer hab ich das Problem schon gepostet ... Hoffe dass wir es mit geballter Kraft echt hinbekommen die Ursache zu finden mit den Werkstätten !!!

    So, heute meinen Dicken „erstmal“ wieder abgeholt. Stoßdämpfer rechts wurde gewechselt, sämtliche bewegliche Teile im Heckbereich kontrolliert. Das Geräusch ist so nicht mehr wahrnehmbar aber der Freundliche ist noch nicht zufrieden, er hört es noch leise. Jetzt werden die Stoßdämpferlager bestellt und dann wird beim nächsten Termin der Stoßdämpfer links und die Lager gewechselt. Also die Jungs geben sich richtig Mühe, Daumen hoch. Ich werde die Tage meine Ohren mal offen halten und nach hinten lauschen....

    Hallo NX4-Freunde,

    mein Dicker ist jetzt seit Mittwoch beim Freundlichen. Nach Stoßdämpferwechsel war das Geräusch wohl noch da, aber leiser. Jetzt gehen sie der Sache tiefgründiger auf die Spur.... Ich bin gespannt und werde weiter berichten. Vom Service her bin ich jedenfalls sehr zufrieden ??. Sie kümmern sich und halten mich auf den Laufenden, klasse.

    Holla NX4-Freunde,


    Heute beim Reifenwechsel wurde mir auch bestätigt.... Ja, Garantiefall, Stoßdämpfer hinten rechts. Bekanntes Problem. Am 24.11.21 hab ich jetzt Termin zum Tausch?? Bis jetzt ist der Service bei Hyundai wirklich gut....:thumbup:

    Hallo liebe NX4-Gemeinde,

    bin der Neue hier und habe das Geräusch auch an meinem HEV mit adap. FW, das gleiche Auto meines Schwiegervaters jedoch nicht. Hab am 25.10. Termin zum Reifenwechsel und Rückruf und hoffe, dass mir die Jungs vom Autohaus dann dazu was berichten können.....