• Hallo,

    ich bekomme meinen Tucson im Herbst und hätte eine Frage zu den USB-Anschlüssen.

    Es gibt im Tucson Prestige Line 4 Anschlüsse (2 vorne 2 hinten) aber nur einer ist meines Wissens nach für Datenübertragung zwischen dem Mediasystem und einem Stick vorgesehen.


    Gibt es einen USB Hub oder eine andere Möglichkeit daraus 2 oder mehr zu machen?

    also dass ich 2 USB-Sticks mit verschiedenen mp3-Dateien anschliessen kann und zwischen denen zu wechseln ohne lange in den Menüs umsteigen zu müssen?


    danke

  • Ich habe einen USB Hub bestellt, der laut Kona Forum USB-Stick und Android Auto kann... mal sehen, werde berichten.


    Gruß Bean

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black () aus folgendem Grund: Post zum Thema angepasst.

  • Welcher usb hub ist den das?

    Würde mich auch mal interessieren

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005:



  • Welcher usb hub ist den das?

    Würde mich auch mal interessieren

    Dieser soll funktionieren...

    ...und sieht dem gleich aus. Ich hoffe das es wirklich der selbe ist.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

  • Dieser soll funktionieren...

    ...und sieht dem gleich aus. Ich hoffe das es wirklich der selbe ist.

    Hallo,


    ich habe diesen hier (siehe Foto) und der funktioniert. Hatte ich weiter oben schonmal geschrieben.

    Bei Amazon habe ich zur Zeit aber nur die EasyULT Splitter Aluminium Ultrabooks kompatiblen Schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gefunden. Meiner hat USB 2.0.


    Viele Grüße

    Manfred


    Screenshot 2021-09-22 202043.jpg

    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005

  • Hi, so ein Update: diesen USB-Hub habe ich soeben erfolgreich getestet, und er funktioniert. Ich kann einen USB-Stick und Android Auto gleichzeitig angestöpselt haben, und hin und her schalten :thumbup:. Allerdings muss Android Auto zwingend am beleuchteten USB-Port hängen!

    Ob das ganze auch noch mit AndroidAuto Wireless funktioniert, werde ich wenn, erst zu einem viel späteren Zeitpunkt probieren können.


    Gruß Bean

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So, dann reaktiviere ich auch mal dieses Thema.

    Gehen die Steaks nun zuverlässig?

    Und eventuell auch mit Apple CarPlay?

    Viele Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

    Florian


    -----

    Tucson 1.6 T-GDi HEV Vertex (BJ 2021 - in meinem Besitz seit 09/2022)


    Alternativen:

    Bella - Vespa PX125 (BJ 2007)

    Susi - Vespa 125 VNL1 (BJ 1964)

    und falls alle Stricke reissen noch ein paar Velos ^^

  • Ich hasse diese Autokorrektur

    Viele Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

    Florian


    -----

    Tucson 1.6 T-GDi HEV Vertex (BJ 2021 - in meinem Besitz seit 09/2022)


    Alternativen:

    Bella - Vespa PX125 (BJ 2007)

    Susi - Vespa 125 VNL1 (BJ 1964)

    und falls alle Stricke reissen noch ein paar Velos ^^