Winterfelgen

  • Dann bei Hyundai bestellen da hat sei eine ET50 und die ist wiederum erlaubt ;) Habe mir die Felge für den kommenden Sommer gekauft.


    https://hyundaizubehoer.de/de/…mystic-black-19-zoll.html

    Danke D.P. für die Info.

    Die Y von Hyundai waren mir tatsächlich auch bekannt, nur meinte mein Händler, dass ich die ebenso wenig wie die 8,5x19 ET48 für den Winter bekomme, da sie nicht verfügbar sind.


    Du hast somit Glück, dass du sie für den kommenden Sommer bestellst. :thumbup:


    ..für den Sommer bleib ich jedoch bei den Standard N-Lines.


    Schöne Grüße an alle ;)


    PS: Ich bin mehr als gut gelaunt, da meiner jetzt beim Händler ist und ich ihn Anfang nächster Woche abholen kann.

    seit Dez 2021 - NX4e - PHEV - N-Line - Shimmering Silver mit Sitzausstattung

  • Ich habe tatsächlich die 4 letzten Felgen in Mystic Black erhalten die noch sofort Lieferbar waren bei hyundaizubehör.de. :thumbup: Die originale N Line Felge fahre ich jetzt als Winterfelge ;) .

    Hyundai Tucson PHEV N-Line Shimmering Silver

  • Frohe Weihnachten alle Zusammen!

    20211223_152426.jpg

    Hatte ganz vergessen meinen Neuen noch hier zu posten, damit auch spätere Besitzer die Winterfelgen sehen.


    Auf meinem Auto handelt es sich nun um:

    Dotz - Lagunaseca gunmetal 8x19 ET45

    mit 235/45R19 99 V Hankook -Winter I*CEPT EVO3 und RDKS-Sensoren Direct-Fit schwarz HYC1100-BLK von Orange Electronic.


    Funktioniert alles super und ich bin auch von der Optik begeistert. Die Radnabenabdeckungen fehlen noch, da solche nicht mitgeschickt wurden, bin jedoch am Überlegen es so zu lassen.


    Liebe Grüße und wundervollen Abend!

  • hallo Tobias

    die 20 zoll felgen mit den 245 bereifung mußt du zum Tüv, da bekommt man eine Zulassungsbescheinigung Teil I , muß dann mitgeführt werden, braucht man nicht eintragen lassen (habe 46.- Euro bezahlt). steht in dem Gutachten, da die Raddimensionsgröße nicht in den COC Papieren steht .

    sieht viel besser aus am Fahrzeug als die Orginalräder. mehr Bilder hab ich nicht, da ich die Winterräder schon Montiert habe.

    Hallo,

    welche ET (Einpresstiefe) haben deine Dezent Felgen bei 20 Zoll und 245/45/20 Reifen ?

    Ich tendiere für meinen TLE Facelift zu den "TA Dark black polished". Wollte sie halt 20 Zoll 245/45/20 Reifen.

    https://wheelscompany.com/aluf…D022002030911320253300946


    Im Felgenkonfigurator auf meinen TLE bezogen steht eine Reifengröße von nur VA/HA: 215/45R 20. Das wäre mir zu klein.

    https://wheelscompany.com/arti…PKWIDCode/P00044900101948

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • ich fahre den Plug in Hybrid

    bei der ET37 hätte ich zur Tüv abnahme und eintragen lassen müssen, bei der ET 45 nur beim Tüv bescheinigung , kein Eintrag erforderlich.

    ich wollte auch zuerst Black Polished,zum glück waren sie damals ausverkauft, die in silber sehen viel schöner am Fahrzeug aus.

  • ich wollte auch zuerst Black Polished,zum glück waren sie damals ausverkauft, die in silber sehen viel schöner am Fahrzeug aus.

    Das kann man ohne Bild nicht sehen.;)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich finde, besonders beim Nline gehören 19zoll WR drauf!

    Weil die Kunstoffteile in Wagenfarbe lackiert sind, wirkt das Auto größer.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Klar aber man muss halt das nehmen, was lieferbar ist. Und es war nicht mehr so viel Auswahl. Im Sommer kommen dann die 19 Drauf;)

    :thumbup: Plug In Hybrid N-Line shadowgrey in Vollausstattung , mit Pano und Dach in schwarz foliert:thumbup: