Gesamtes Interface spielt verrückt (HILFE)

  • Hey Leute, ich bin heute gemütlich mit meiner Freundin Auto gefahren als plötzlich keinerlei Ton mehr aus dem Radio kam. Auch lies sich keine Taste mehr drücken bzw reagierte. Bin ich auf navi gegangen funktionierte zwar die Anzeige, es kam aber kein Ton mehr und ich konnte auch die Navigation nicht mehr verlassen. Sprich das ganze Radio dings da spinnt absolut rum. Es geht nichts mehr. Ruckfahrkamera springt an und bleibt auch beim gerade aus fahren angeschaltet. Was kann das sein? Hatte das schon mal jemand von euch?


    Zudem haben wir auch ein kurzes dumpfes geräusch im Fahrzeug wahrgenommen. (Radio war sehr leise)




    Liebe Grüße

    Max

    Hyundai Tucson TLE, EZ 01.2016, 105000km, Schwarz, Premium, 4WD, 185PS :thumbup:

  • wurde ein neues Update aufgespielt??? dann gibt es nämlich schon einige Beiträge dazu.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • drück mal den Reset-Knopf und lass es komplett neu starten. Vielleicht hat es sich nur aufgehangen.

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • M1996MD

    Reset gemacht? Hat es geholfen? Berichte mal.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hey hier mein Statement, ich hab mich gestern Abend ins Auto gesetzt gegen 23 Uhr und wollte reset drücken und auf einmal funktionierte alles wieder. Als wäre nie etwas gewesen.. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass es gestern verdammt heiß war und das Auto dies nicht vertragen hat... Update wurde keines aufgespielt.


    Stand jetzt funktioniert wieder alles.


    Ich verstehe das noch immer nicht...


    Danke für die Ratschläge von euch.


    Sofern sich was neues ergibt werde ich es mitteilen.

    Hyundai Tucson TLE, EZ 01.2016, 105000km, Schwarz, Premium, 4WD, 185PS :thumbup:

  • Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass es gestern verdammt heiß war und das Auto dies nicht vertragen hat...

    war bei mir heute auch so , nichts geht mehr...... Radio , Navi , Kamera .... alles tot.:(:m0016::m0034:...und morgen fahren wir in den Urlaub....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • An der Hitze darf es nicht liegen.

    Wenn er länger ausgeschalten steht, setzen sich die Systeme automatisch zurück - die Zukunft wird es also zeigen.

  • war bei mir heute auch so , nichts geht mehr...... Radio , Navi , Kamera .... alles tot.:(:m0016::m0034:...und morgen fahren wir in den Urlaub....

    Oh man, ich hab ihn dann gestern abgestellt und gar nichts mehr gemacht bis 23 Uhr.. danach lief es hoffe ist bei dir genau so.



    Inwiefern das alles mit der Hitze zusammehängt..kann wohl keiner sagen..

    Hyundai Tucson TLE, EZ 01.2016, 105000km, Schwarz, Premium, 4WD, 185PS :thumbup: