Gesamtes Interface spielt verrückt (HILFE)

  • Letztlich ist ja auch völlig egal, welche Ursache der Defekt hat. Kaputt ist kaputt und vermutlich wird es teuer :(

  • Genau.
    Sich hier deshalb wieder in Rage bringen bringt nichts. Warten wir doch mal ab, was Rucksack71 für ein Ergebnis schreibt. Hitze, Kälte, loses Kabel, kalte Lötstelle, Explosion, Aliens, .... . Ist alles Spekulation. Wie @Luckytucsondriver schreibt: ist hier noch nicht aufgetreten.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Letztlich ist ja auch völlig egal, welche Ursache der Defekt hat. Kaputt ist kaputt und vermutlich wird es teuer :(

    Das ist wahr...aber teuer...:(ICH werde KEINE ca. 5000€ bezahlen .

    Also brauche ich Plan B.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Also brauche ich Plan B.

    Letztlich hast du noch Glück, denn das LG Navi ist ja mehr oder weniger noch ein ganz normales Autoradio. Da kann man vermutlich auch was alternatives aus dem Zubehörhandel nehmen. Bei den neueren Modellen geht das leider gar nicht mehr.

  • Oder ein gebrauchtes von eBay

    Würde ich Niemals machen...sind alle von Polen :m0045:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Da gibt es einen Thread, in welchem User Radios eingebaut haben, welche sie bei Ali gekauft haben. Hat wohl nicht schlecht funktioniert.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Diese Ali 'Alternativen' würde ich auch nicht nehmen. Es müsste aber auch Doppel-Din Radios der einschlägigen Markenhersteller (Kenwood, Sony, ...) geben, die man alternativ nutzen könnte. Gegebenfalls verliert man allerdings ewas Komfort.

  • Da gibt es einen Thread, in welchem User Radios eingebaut haben, welche sie bei Ali gekauft haben. Hat wohl nicht schlecht funktioniert.

    Da war ich auch dabei.....weil ich unbedingt Auto Android haben wollte, fehl kauf....und wieder Verkauft...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y