Gesamtes Interface spielt verrückt (HILFE)

  • Wäre ich an deiner Stelle, ich würde da nix mehr investieren, sondern das Fahrzeug wandeln, wer weiß was als nächstes den Geist aufgibt.

  • sondern das Fahrzeug wandeln

    Was meinst du mit wandeln? Verkaufen wird wohl schwierig sein mit defektem Navi. Gegen andere Schäden hilft die Garantieverlängerung. Ich meine übrigens in den Bedingungen gelesen zu haben, dass die auch das Navi abdeckt.

  • Hab mal kurz geschaut im I net PIONEER hat welche fur den Tucson 2016 ab ca 200€

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Für den Händler wird es ein einfaches sein ein preisgünstigen Ersatz zu finden wenn er das Fahrzeug verkaufen will, ein Radio was nicht zur Optik passt würde ich auf jeden Fall nicht einbauen

  • Ich bin immer noch ohne Navi. Beim Update in der Werkstatt ende Mai ging es kaputt. Sie haben ein neues bestellt, das durch die Garantie abgedeckt ist, ABER es wird frühestens im September kommen.

    Jetzt werde ich zu reisen 2000kms haben und eine weitere 2000 zurück, ohne Navigation, ohne Musik, mit 2 Kindern und einem "Liebe zu reden“ Frau. ||

    <3 N Line 1.6T-GDI Bj.04/20, Frontantrieb Schaltgetriebe, Shadow Grey, Panorama-Glas-Schiebedach, Around-View-Monitor, Start-/Stopp-Knopf, Elektrische Heckklappe. <3

  • Ich bin immer noch ohne Navi. Beim Update in der Werkstatt ende Mai ging es kaputt. Sie haben ein neues bestellt, das durch die Garantie abgedeckt ist, ABER es wird frühestens im September kommen.

    Jetzt werde ich zu reisen 2000kms haben und eine weitere 2000 zurück, ohne Navigation, ohne Musik, mit 2 Kindern und einem "Liebe zu reden“ Frau. ||

    Wie bei mir...meins wurde gleich vom Strom abgeklemmt.

    Mein Händler warte auf Antwort von Hyundai Deutschland, wegen Kulanz....


    Ohne Radio...:(:m0016::m0037:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ich bin immer noch ohne Navi. Beim Update in der Werkstatt ende Mai ging es kaputt. Sie haben ein neues bestellt, das durch die Garantie abgedeckt ist, ABER es wird frühestens im September kommen.

    Jetzt werde ich zu reisen 2000kms haben und eine weitere 2000 zurück, ohne Navigation, ohne Musik, mit 2 Kindern und einem "Liebe zu reden“ Frau. ||

    Tipp für die Urlaubsfahrt: nimm als Radioersatz einen Bluthooth Lautsprecher mit ins Auto und streame vom Handy.

  • Und mobile Navis gibt es auch. ?

    Hab noch eines abzugeben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wie bei mir...meins wurde gleich vom Strom abgeklemmt.

    Mein Händler warte auf Antwort von Hyundai Deutschland, wegen Kulanz....


    Ohne Radio...:(:m0016::m0037:

    Anruf vom Händler erhalten , ist immer noch in Arbeit...von Hyundai Deutschland....:(:cursing:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ich bin immer noch ohne Navi. Beim Update in der Werkstatt ende Mai ging es kaputt. Sie haben ein neues bestellt, das durch die Garantie abgedeckt ist, ABER es wird frühestens im September kommen.

    Jetzt werde ich zu reisen 2000kms haben und eine weitere 2000 zurück, ohne Navigation, ohne Musik, mit 2 Kindern und einem "Liebe zu reden“ Frau. ||

    Nutze doch übergangsweise Google Maps auf dem Handy, das ist sehr zuverlässig. Dazu noch einen Bluetooth Lautsprecher wie @Privateduck schon schrieb, und ab in den Urlaub.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan