Beiträge von madcorny

    :)Neues Radio ist da...nächste Woche Termin zum Einbau...:m0011::m0022:

    Du Glückspilz!!!8o

    Ich muss noch viel zu lange warten. Ich überlege, meinen Anwalt zu fragen, da ich immer noch keinen Teil von dem habe, was ich bezahlt habe, aber ich bezweifle, dass etwas getan werden kann.

    Lustige Tatsache... Ich frage mich, wenn ich 500€ bezahlen müsste, würde es schneller kommen?

    Ich bin immer noch ohne Navi. Beim Update in der Werkstatt ende Mai ging es kaputt. Sie haben ein neues bestellt, das durch die Garantie abgedeckt ist, ABER es wird frühestens im September kommen.

    Jetzt werde ich zu reisen 2000kms haben und eine weitere 2000 zurück, ohne Navigation, ohne Musik, mit 2 Kindern und einem "Liebe zu reden“ Frau. ||

    Vor 2 Tagen war ich für meine 1. Wartung. Ich habe auch darum gebeten, dass das Navi aktualisiert wird, da ich noch die 100er Version hatte....
    Mein Navi ist kaputt. Es zeigt nur das Hyundai-Logo und spielt einen Radiosender. Nichts anderes funktioniert. Sie sagten, es sei gerade passiert, sie wissen nicht, wie sie es beheben können, sie werden eine E-Mail an Hyundai schreiben.
    Ich lese die SD-Karte zu Hause und finde darin Dateien für die LG-Version des Navis. Ich habe das Mobis Navi (Tucson FaceLift). :cursing:;(

    Ich habe meine letzte Woche installiert. Die Fenster schlossen sich auch für mich nicht. Ich löste dies, indem ich sie ein wenig herauszog, während ich die Fenster Schritt für Schritt schloss (meistens das untere Ende in der Nähe des Spiegels).
    Generell bin ich mit dem Produkt unzufrieden. Es passt nicht sehr gut (da es einige Millimeter größer ist) und "sitzt" auf dem Türgummi, deshalb "zerkratzt" es es.
    Übrigens. Dies ist ein drittes Herstellerprodukt von Climair, obwohl es mit dem Hyundai-Aufkleber geliefert wird.
    Ich habe es bei hyundaizubehoer.de bestellt und sie haben es mir ohne ABE geschickt. Ich habe ihnen darüber geschrieben und nie eine Antwort bekommen.

    Was ich bei Solarplexius nicht herausbekommen habe: Kann man dann noch die hinteren Scheiben runterfahren? Kann dazu jemand was sagen?


    Ich hatte die gleiche Frage. Die Antwort finden Sie in den FAQ.


    TL;DR ... Nein!



    Lassen sich meine Fenster noch öffnen?
    Ja, die Solarplexius Tönung wird von innen in die vorhandenen Türdichtungen der Fenster eingesetzt. Betätigt man die Fensterheber, fahren die Originalscheiben runter und auch wieder herauf. Die Sichtschutzscheiben bleiben stehen, da sie beim Herunterfahren an den Bürstendichtungen zerkratzen würden. Wenn sie Luft in das Fahrzeug lassen möchten, können man die Sonnenschutz-Scheibe mit einem Handgriff herausgenommen werden. Später setzen Sie, sie wieder davor.

    Ich habe am 20.01 bestellt und ich habe meine Neuwagen Lieferung Ende März erwartet. Am 4.3 bat ich meinen Händler um Statusaktualisierung und zeigte mir auf seinem PC ... Produktion am 6.3 und Lieferung aus Tschechien am 10.3.
    Letzten Dienstag habe ich noch einmal gefragt und ich habe eine Antwort bekommen, dass das Auto produziert wird, aber es kann nicht geliefert werden. Es bleibt immer noch in der Tschechischen Republik, da Hyundai die Lieferungen eingestellt hat. Neue voraussichtliche Lieferzeit ist für Mai.
    Heute habe ich auf Hyundai.de folgendes gelesen:



    Liefertermine von Neufahrzeugen – Wann kommt das bestellte Fahrzeug?
    Kommt es zu Lieferverzögerungen?

    Wir gehen derzeit nicht davon aus, dass es zu Lieferverzögerungen kommen wird. Unsere autorisierten Hyundai Partner sind durch die Hyundai Motor Deutschland GmbH immer aktuell über dieses Thema informiert. Bitte wenden Sie sich zu diesem Thema direkt Ihren Hyundai Partner.


    Ich frage mich, wer lügt?