Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • ..... Oder weiß vielleicht irgendwer eine annehmbare Möglichkeit Koordinaten in der Form Grad, Minuten dezimal einzugeben?

    Wende Dich doch mal an per PN (Konversation) an Hidden Legends. Der ist "bekennender Geocacher" und kennt sich mit Koordinateneingabe usw. bestens aus.

    Gruß

    Uwe

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Nach welcher Anleitung hast Du das gemacht (es gibt dort 2 Anleitungen) und welche Gen-Version war es denn?

    Hallo lpg-uwe, ich habe ich genau an die "Installationsanleitung eines Lesers zur Version 2021" gehalten - habe Gen5 Navi.

    Konkret hab ich die Software "Navigation updater" installiert, der Rest ist eigentlich selbsterklärend...

    Danke für den Tipp hinsichtlich Hidden Legends - genau dafür brauche ich ja auch die Koordinateneingabe... *grins


    Betreffend Tankstellen: Soweit ich bisher gesehen habe wird die örtliche Tankstelle (in meiner unmittelbaren Nähe) angezeigt - bin aber gestern nicht mehr weit rumgefahren bzw. werde erst in den kommenden Tagen die neue Karte mal ausgiebig testen.


    LG wisi

    Tucson 2,0 CRDI 4WD Platin Auto., Anhängerkupplung (abnehmbar), Vollausstattung (Leder schwarz),

  • wisi Der Hidden Legends könnte bei der bei ihm neu installierten Zwischenversion (nicht die ganz neue hier ausm forum) bezüglich der zusammengelegt suchfunktion übrigens nur noch heulen...

    Ich gebe es mittlerweile digital ein, da alles andere mittlerweile viel zu umständlich geworden ist.

    Oder lad es hoch vom usb-stick, wie es LPG-Uwe beschrieben hat.

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Händler hat sich gemeldet und ist Sprachlos, er bekommt die Updates von Hyundai auf einer SD Karte.

    Er meldet sich wieder bei mir..... bin gespannt....

    P.S ich glaube er kann nix dafür.....

    Update Nr.2 , gestern bekommen.... jetzt Aktuell...???

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Update Nr.2 , gestern bekommen.... jetzt Aktuell...???

    Ja, Gratuliere neuester Versionsstand. :m0011:

    Hast Du jetzt eine neue SD_Karte bekommen :?:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ja, Gratuliere neuester Versionsstand. :m0011:

    Hast Du jetzt eine neue SD_Karte bekommen :?:

    Nein....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Vor 2 Tagen war ich für meine 1. Wartung. Ich habe auch darum gebeten, dass das Navi aktualisiert wird, da ich noch die 100er Version hatte....
    Mein Navi ist kaputt. Es zeigt nur das Hyundai-Logo und spielt einen Radiosender. Nichts anderes funktioniert. Sie sagten, es sei gerade passiert, sie wissen nicht, wie sie es beheben können, sie werden eine E-Mail an Hyundai schreiben.
    Ich lese die SD-Karte zu Hause und finde darin Dateien für die LG-Version des Navis. Ich habe das Mobis Navi (Tucson FaceLift). :cursing:;(

    <3 N Line 1.6T-GDI Bj.04/20, Frontantrieb Schaltgetriebe, Shadow Grey, Panorama-Glas-Schiebedach, Around-View-Monitor, Start-/Stopp-Knopf, Elektrische Heckklappe. <3

  • Vor 2 Tagen war ich für meine 1. Wartung. Ich habe auch darum gebeten, dass das Navi aktualisiert wird, da ich noch die 100er Version hatte....
    Mein Navi ist kaputt. Es zeigt nur das Hyundai-Logo und spielt einen Radiosender. Nichts anderes funktioniert. Sie sagten, es sei gerade passiert, sie wissen nicht, wie sie es beheben können, sie werden eine E-Mail an Hyundai schreiben.
    Ich lese die SD-Karte zu Hause und finde darin Dateien für die LG-Version des Navis. Ich habe das Mobis Navi (Tucson FaceLift). :cursing:;(

    Da hilft nur selbst updaten https://carwiki.de/hyundai-nav…s_Lesers_zur_Version_2021

    Eigentlich wird ein ein inkompatibles Update nicht installiert. Poste mal ein Foto des Systeminfos.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • So wie ich es verstehe, funktioniert das System nicht mehr, seit es in der Werkstatt war und daß die Werkstatt es „kaputt gemacht hat“.
    Da würde ich aber einen Teufel tun und selbst irgendwelche Updates machen. Vor allem auch, wenn nur noch das Logo angezeigt wird und nur ein Radiosender spielt.
    In dem Moment hilft eben nicht nur, selbst ein Update zu machen, hier ist, denke ich, die Werkstatt komplett in der Pflicht. Da würde ich nicht Ruhe geben, bis alles wieder komplett zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22