Gesamtes Interface spielt verrückt (HILFE)

  • Wer kann oder will da wem etwas nachweisen können. (?)

    Ein Gutachter.

    Ich habe eine Rechtschutzversicherung und würde es drauf ankommen lassen, sollte sich Hyundai/Händler nichts davon annehmen.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Wurde vom Kunden für das Update bezahlt?

    Irgendwie habe ich nirgendwo gelesen, dass der Defekt im Zusammenhang mit einem Update aufgetreten ist. Habe ich da was übersehen?

  • Irgendwie habe ich nirgendwo gelesen, dass der Defekt im Zusammenhang mit einem Update aufgetreten ist. Habe ich da was übersehen?

    Ab Post #35 in diesem Thread

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich dachte, es ginge mittlerweile um das Problem von Tuscon N. Da lese ich nichts vom Update, eher von Hitze als möglicher Ursache.

    Hier wurde auf beide User eingegangen.


    Threadersteller ist wiederum ein anderer.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Hier sind 2 Falle akut.

    Der Fall von madcorny ist doch eigentlich geklärt. Es gibt ein neues Navi auf Garantie, allerdings dauert es leider mindestens bis September. Da kann man wohl nicht viel machen. Je älter das Navi wird, desto schwieriger wird es vermutlich werden, überhaupt noch Ersatz zu besorgen :(

  • Heute nächsten Anruf vom Händler erhalten, immer noch keine Entscheidung von Hyundai Deutschland....;(.

    Seid Vier Wochen...OHNE Radio :m0024::m0037:

    Heute die ersehnte Nachricht erhalten , Ich bekomme ein NEUES Radio + 3 Jahre Garantie !! Radio ist bestellt....:)

    Negativ....:( ich muss 500€ zu zahlen .Aber.... ICH kann damit leben......!!!!! Bei Ebay oder Aliexpress hätte ich KEIN Radio gekauft.....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y