Gesamtes Interface spielt verrückt (HILFE)

  • Anruf vom Händler erhalten , ist immer noch in Arbeit...von Hyundai Deutschland....:(:cursing:

    Heute nächsten Anruf vom Händler erhalten, immer noch keine Entscheidung von Hyundai Deutschland....;(.

    Seid Vier Wochen...OHNE Radio :m0024::m0037:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Nicht gerade kundenfreundlich...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Unmöglich.


    Die hätten schon Post von meinem Anwalt wenn mein Radio/Navi bei nem Update von der Vertragswerkstatt geschrottet wird.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Unmöglich.


    Die hätten schon Post von meinem Anwalt wenn mein Radio/Navi bei nem Update von der Vertragswerkstatt geschrottet wird.

    Garantie aber abgelaufen, und das Update wird auf last des Kunden durchgeführt, da hätte auch dein Anwalt kaum Chance.

  • Ok keine Garantie von Hyundai.


    Wurde vom Kunden für das Update bezahlt? Wenn ja dann hat Hyundai eine Dienstleistung erbracht für die Sie auch haftbar gemacht werden können im Schadensfall.


    Oder wurde von Hyundai gesagt....wir können ihnen das Update aufspielen, ist kostenlos, aber wir übernehmen keine Garantie im Schadensfall?


    Wie auch immer. Lasse ich was bei meinem Hyundaihändler machen und es geht was schief, kommt der dafür auf.

    Mir egal ob dann Hyundai oder der Händler das gerade biegt.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Wer kann oder will da wem etwas nachweisen können. (?) Klar aber, keine Garantie mehr bei navi, jetzt Kulanz Anfrage,, und alle weissen, wie schnell Hyundai ist.

  • Die Frage ist, wäre das Gerät, auch ohne Update, kaputt gegangen.

    Sollte Hyundai oder der Händler (Kulanz) sich weigern das Radio/Navi zu ersetzen, dann müssen diese Frage andere klären.


    Sollte es soweit kommen, was ich für den Betroffenen nicht hoffe, wird das wohl ein Gutachter sein.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS