Beiträge von M1996MD

    war bei mir heute auch so , nichts geht mehr...... Radio , Navi , Kamera .... alles tot.:(:m0016::m0034:...und morgen fahren wir in den Urlaub....

    Oh man, ich hab ihn dann gestern abgestellt und gar nichts mehr gemacht bis 23 Uhr.. danach lief es hoffe ist bei dir genau so.



    Inwiefern das alles mit der Hitze zusammehängt..kann wohl keiner sagen..

    Hey hier mein Statement, ich hab mich gestern Abend ins Auto gesetzt gegen 23 Uhr und wollte reset drücken und auf einmal funktionierte alles wieder. Als wäre nie etwas gewesen.. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass es gestern verdammt heiß war und das Auto dies nicht vertragen hat... Update wurde keines aufgespielt.


    Stand jetzt funktioniert wieder alles.


    Ich verstehe das noch immer nicht...


    Danke für die Ratschläge von euch.


    Sofern sich was neues ergibt werde ich es mitteilen.

    Hey Leute, ich bin heute gemütlich mit meiner Freundin Auto gefahren als plötzlich keinerlei Ton mehr aus dem Radio kam. Auch lies sich keine Taste mehr drücken bzw reagierte. Bin ich auf navi gegangen funktionierte zwar die Anzeige, es kam aber kein Ton mehr und ich konnte auch die Navigation nicht mehr verlassen. Sprich das ganze Radio dings da spinnt absolut rum. Es geht nichts mehr. Ruckfahrkamera springt an und bleibt auch beim gerade aus fahren angeschaltet. Was kann das sein? Hatte das schon mal jemand von euch?


    Zudem haben wir auch ein kurzes dumpfes geräusch im Fahrzeug wahrgenommen. (Radio war sehr leise)




    Liebe Grüße

    Max

    So meiner war gestern in der Werkstatt um das betroffene Teil zu tauschen. Es war ein bisschen anders als erwartet bzw. viel länger.


    Ich brachte meinen dicken gegen 7:15 hin und dachte mir, ich mach bisschen früher Feierabend und hol ihn 15:30 wieder ab. Ja ich war 15:30 Uhr da, aber mein Auto nicht fertig.

    Schließlich gegen 17 Uhr war er dann fertig. Begründung: Dadurch das ich erst das zweite Fahrzeug war und dann noch mit verbauten Maderschreck, wusste man nicht genau wie man dies jetzt nun einbauen sollte.


    Alles gut, ich hab zwar ne ganze Weile gewartet, dafür brauchte ich dann aber nicht den Leihwagen bezahlen. Jedoch wäre ein Anruf vorher sehr nett gewesen... Ansonsten alle freundlich und nett gewesen.