W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Unter #260 schreibt jemand, dass die Hyundai App mit 7.0 noch funktionierte, mit 7.1 aber nicht mehr.

    Ich habe ein Samsung Note 8 , 7.1.1. es geht mit der App...super!!

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo Olaf,


    habe es über die App auch nicht hinbekommen, genauso wie bei Dir. Ich schalte den Hotspot jetzt jedesmal manuell ein bevor ich aus dem Büro zum Tucson gehe... - über Trigger habe ich dann noch eingestellt dass zuhause der Hotspot wieder abgeschaltet und WLAN angeschaltet wird.


    Das Verbinden über Trigger mit dem Hotspot hat genauso wie mit der Hyundai-App nicht funktioniert.

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Nachvollziehbar, weil die Hyundai App leider schon lange kein Update mehr bekommen hat. Wie soll das dann mit Oreo funktionieren wenn sie nicht upgedatet und auf Android 8 angepasst wird?

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Die App braucht man aber nicht zwangsläufig fürs das verbinden, die hat einem das ganze nur erleichter da dort jeder Schritt den man machen muss genau beschrieben ist.


    Ich habe die App schon lange nicht mehr auf meinem Handy drauf und verbinde, jenachdem was ich will, mein Handy manuell per Bluetooth und oder dem HotSpot.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.