Habe irgendwo gelesen, man benötigt noch das Programm "JKD Live-Dienste"! Was hat es damit auf sich?
-
-
Habe irgendwo gelesen, man benötigt noch das Programm "JKD Live-Dienste"! Was hat es damit auf sich?
BITTE ALLES Lesen..... !!!
-
Alles klar. Hab's jetzt auch gekauft, allerdings bei Lizenzablauf steht bei mir schon der Juni 2027. Ist das normal bzw. wie geht's dann danach weiter?
einmal gekauft... , geht immer
-
Danke Rucksack! Nochmal ein Frage zu deinem Foto mit der Anzahl der Radargeräte, die du über die "JKD-Live Services" angezeigt bekommen hast. Diese App habe ich nicht, kann die nachinstalliert werden?
-
Gerade noch mal zum wiederholten Mal alles durchgelesen. Ich finde dazu aber absolut garnichts! Wo hast Du es denn gefunden?
-
-
BootLoader Bildschirm kommt bei mir NICHT , nur die App ( CD Ähnlich ) wird im Bildschirm angezeigt
Ausser man hat den LiveService an dann popt ständig dieses Fenster auf was man immer wegdrücken muss. Deshalb habe ich LiveService deaktiviert da die Blitzer nicht wirklich gut angezeigt werden.