Ich hab mir heute nen Wolf gesucht. Wo sitzt dieser Mechanismus im Kofferraum? Foto wäre cool.

Tankdeckel Problem
-
-
Also, ich hab jetzt gerade nochmal nachgeschaut. Da ist definitiv nix, weder eine Lasche, noch überhaupt eine Öffnung. Muß man da erst die Verkleidung abbauen? Nicht, daß die Lasche darunter liegt und erst durchgefädelt werden muß. Und ja, ich hab einen PHEV, EZ: 22, Trend-Paket und noch ein bißchen Zusatzausstattung.
-
Also, ich hab jetzt gerade nochmal nachgeschaut. Da ist definitiv nix, weder eine Lasche, noch überhaupt eine Öffnung. Muß man da erst die Verkleidung abbauen? Nicht, daß die Lasche darunter liegt und erst durchgefädelt werden muß. Und ja, ich hab einen PHEV, EZ: 22, Trend-Paket und noch ein bißchen Zusatzausstattung.
Ich habe das gleiche Problem. Der Schlitz ist zwar vorhanden, aber kein Hebel oder ein Seil das man ziehen kann.
Kann es sein, daß das Seil hinter die Abdeckung (also links) gerutscht ist?
-
bei meinem 2021er PHEV ist das da. Auf dem zu entfernenden Deckel ist sogar ein Zapfsäulen Symbol. Der kleine Griff selber ist mit Klett, wohl gegen klappern fest gemacht. Ich sollte mal wieder saubermachen.
-
Die Klappe mit der Tanksäule ist bei mir auch. Aber weit und breit kein Griff oder Seil. Muß ich mal die Werkstatt fragen.