Tankdeckel Problem

  • Jaja….immer schön drauf hauen. Ich arbeite selbst seit über 10 Jahren bei Hyundai Rowi88 und ich sage dir das ist Murks.

    An einem Kuststoffteil zu feilen und es im Nachhinein wieder versiegeln wie wir es machen ist kein Murks. Aber eine Feder zu verbiegen meiner Meinung nach schon. Aber hey macht euer Unwissen breit und verbiegt weiter blech

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Wenn ich wegen jedem Pups , den der Tucson hat , und das sind verdammt viele , zum Händler fahren soll , dann hab ich keine Freizeit mehr .

    Da hast du voll ins Schwarze getroffen:m0006:

    ..und bei mir wäre der Jahresurlaub schon verbraucht:m0008:

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • An einem Kuststoffteil zu feilen und es im Nachhinein wieder versiegeln wie wir es machen ist kein Murks.

    Da hast du recht . Immer schön versiegeln , denn Kunststoff rostet bekannterweise extrem ^^:D

  • Jaja….immer schön drauf hauen. Ich arbeite selbst seit über 10 Jahren bei Hyundai Rowi88 und ich sage dir das ist Murks.

    An einem Kuststoffteil zu feilen und es im Nachhinein wieder versiegeln wie wir es machen ist kein Murks. Aber eine Feder zu verbiegen meiner Meinung nach schon. Aber hey macht euer Unwissen breit und verbiegt weiter blech

    lassen wir es einfach so stehen…!

    - Hyundai Tucson NX4 Nline PlugIn

    - Hyundai Ioniq Elektro

    - Seat Ibiza

  • @Karibikfan schau du das du mit deinem Anwalt glücklich wirst und gut ist. Mit versiegeln ist gemeint das ein geschliffener Kunststoff eine rauche Oberfläche hat die geglättet werden muss und versiegelt das sie in einem Dreh Mechanismus ordentlich funktioniert, zudem auch geschmiert wird das diese sauber läuft. Man sieht also das deine Argumente aus dem Kindergarten sind und ich daraus einfach mal erahne das dein technisches Verständnis dem eines Plankton ähnelt. Also Erst mal nachdenken wenn keine Ahnung vorhanden. Viel Spaß mit deinem nicht so tollen Tucson der ja nicht so toll funktioniert und dein Händler unfähig ist. Aber es gibt ja zum Glück noch andere Händler wo man hin gehen könnte die sich den Problemen der Kunden annehmen so das der Kunde nicht gleich zum Anwalt geht. Schonmal darüber nachgedacht ein bisschen Flexibilität in sein eigenes Leben einzubringen und sich mal nach nem anderen Händler umgeschaut? Nein, nicht? Dan würde es mal Zeit werden. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim zuschauen wie dein Toller Plastiktankdeckel extrem anfängt zu rosten.

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Stephan , du hast Recht . Du bist mein Idol und ich einfach nur neidisch auf dein Wissen . Ist jetzt gut ?

  • Stephan , du hast Recht . Du bist mein Idol und ich einfach nur neidisch auf dein Wissen . Ist jetzt gut ?

    Ich denke auch, es reicht. Jeder hat sich bereits erklärt. Fakt bleibt, die Tankdeckel sind Mist! Egal ob für den Beziner, oder den Plug in. Beim i40 ging es ja auch besser und der war von 2012.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ...wie dein Toller Plastiktankdeckel extrem anfängt zu rosten.

    Ich habe das gelesen.

    Das kann da nicht stehen.

    Ich habe zu viel geraucht...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Leute ,

    seit doch froh das wir hier 2 Männer haben die bei Hyundai arbeiten. So bekommen wir die richtigen und neuesten Tipps direkt von der Basis.

    Wenn jemand basteln will soll er es tun , aber mir sind Tipps vom Hyundai Mitarbeiter lieber als die von den Bastlern.:thumbup::thumbup:

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Leute ,

    seit doch froh das wir hier 2 Männer haben die bei Hyundai arbeiten. So bekommen wir die richtigen und neuesten Tipps direkt von der Basis.

    Wenn jemand basteln will soll er es tun , aber mir sind Tipps vom Hyundai Mitarbeiter lieber als die von den Bastlern.:thumbup::thumbup:

    Wenn die sich selbst einig wären, könnte es sogar hilfreich sein.:m0003:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102