Tankdeckel Problem

  • Hey,

    habe innen auch noch keinen Schalter gefunden.

    Es soll aber, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, eine Notöffnung per Seilzug geben (vom Kofferraum aus).

    Vielleicht bringe ich da aber auch etwas durcheinander. :saint:

    Schaue heute Abend mal in die Betriebsanleitung


    Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Die Notentrieglung war nur für den Stecker wenn das Laden vorbei ist und nicht entriegelt.

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005:



  • Der PHEV hat eine elektrische Öffnung des „Benzin“deckels.
    Es gibt für beide Tankdeckel (beim PHEV) Modell eine Not Entriegelung via einer Art Schnur, die vom Kofferraum aus zugänglich sein soll

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • ich habe heute auch beim Händler reklamiert. Hatte beim Beulendoc eine kleine Delle machen lassen und er fragte, ob ich das Fiasko mit dem Tankdeckel noch beim Händler reklamieren wolle weil das richtig scheisse aussähe. Habs dann selbst erst gesehen. Bei mir sind 2 grosse Knicke bzw. Wellen und ein paar Dellen zu sehen. Der Händler verglich eben meiner (Farbe Teal Blue) mit rot und grauem Modell. Dort war es auch zu sehen, aber nicht so wie bei meinem. Es wird jetzt ein neuer bestellt. Er kann aber nicht versprechen dass der besser aussieht....

  • hat jemand beim Händler reklamiert, dass der Tankdeckel übersteht? Ist bei meinem leider auch der Fall. Gerade im oberen rechten Bereich. Lg

  • Jepp! Fotos wurden Gemacht und an Hyundai geschickt sammt Kofferraum-Klappe die kunstoffleiste, oberhalb vom LED Band. Selbes Problem! Ich warte auf Antwort noch..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ne, da ich selber den Mangel es nicht auf dem bild draufgebracht habe. Hyundai hat so speziell ein Blatt mit Linien gezeichnet. Die halten es drauf beim Fotografieren und da werden die "Dellen" auf dem Bild sichtbar.


    Aber das ist in den eingekreisten Bereiche der Fall ?

  • Ne, da ich selber den Mangel es nicht auf dem bild draufgebracht habe. Hyundai hat so speziell ein Blatt mit Linien gezeichnet. Die halten es drauf beim Fotografieren und da werden die "Dellen" auf dem Bild sichtbar.


    Aber das ist in den eingekreisten Bereiche der Fall ?

    Durch Spiegelung des Streifenmusters werden auch kleinste Dellen sichtbar !

    pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M