Tankdeckel Problem

  • Als ich die Korrodierten Batteriepol gemacht habe... INNENteppich bzw. Die Abdeckung vom Kofferraum raus und dann unten links seht ihr nen Strick mit Griff das ist die Entriegelung. Ich suche mal Bilder raus.

    Hyundai NX4 Bj. 07/21 PlugIn Hybrid Prime aus Belgien in

    Dark Knight (YG7) Mineraleffekt mit Einmal alles bitte ;)

  • Als ich die Korrodierten Batteriepol gemacht habe... INNENteppich bzw. Die Abdeckung vom Kofferraum raus und dann unten links seht ihr nen Strick mit Griff das ist die Entriegelung. Ich suche mal Bilder raus.

    auf die Bilder von ich gespannt. Habe nichts gefunden oder nicht ausreichend gesucht.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • So,

    nun hat es auch mich mal erwischt, mit dem Tankdeckel, der sich nicht öffnen lässt.
    Allerdings war es draußen nicht so kalt, dass er eingefroren sein kann.

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Dann ist der Stellmotor defekt. Ich warte seit 5 Wochen auf den Rückruf des:)dass das Teil da ist und eingebaut werden kann.. Zum Glück kann ich den EV Modus ausgiebig nutzen und mußte nur einmal tanken. Und dazu muss man zu zweit sein, einer drückt den Schalter der Andere versucht dabei die Klappe zu öffnen, nach 20 Versuchen ging es endlich..... X(

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ist mir in Bischoffgrün letztes Jahr auch eingefroren, aber auch meinen Schwiegerpapa mit seinem VW Tiguan. Der Schnee der taut rutscht und nachts wieder gefriert. X(||

    Hyundai NX4 Bj. 07/21 PlugIn Hybrid Prime aus Belgien in

    Dark Knight (YG7) Mineraleffekt mit Einmal alles bitte ;)

  • Bei mir wurde nun der Tankdeckel komplett getauscht. Es waren viele Knicke in der alten Klappe und das Spaltmaß war katastrophal. Es sah aus, als würde der Deckel offen stehen. Nun passt es :)

  • Bei wurde nur die Feder erneuert, Garantie. Jetzt geht alles wieder.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Bei mir wird auch nächste Woche der komplette Deckel getauscht!


    Also eins steht fest! Die Endkontrolle in der Tschechei muss an einem Montag passiert sein bei einigen von uns! Da wahr wohl am Sonntag zuviel Budweiser geflossen sein bei den Kollegen??


    Das ist doch kein Tankdeckel Zustand! Zerknittert!! Verdellt wie Hagelschaden!!!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Bei mir wurde nun der Tankdeckel komplett getauscht. Es waren viele Knicke in der alten Klappe und das Spaltmaß war katastrophal. Es sah aus, als würde der Deckel offen stehen. Nun passt es :)

    Wie sieht es jetzt mit Farbunterschieden aus?? Wurde der Deckel in der Werkstatt lakiert oder kam er vom Werk lackiert?

    Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

    Übernahme am 01.09.2021 :m0022: