Beiträge von Wolfgang-PS

    So, heute war der Einbau meiner neuen Fernbedienung für meine Standheizung. Bin mega zufrieden.....funktioniert einwandfrei.:m0007:..Reichweite ca, 1000m.

    Bei mir wurde von Anfang an gesagt, bitte nicht über die Hyundai App (Funktion Probleme), deshalb habe ich gleich mit Fernbedienung einbauen lassen.

    Hallo,

    Mal eine Frage in die Runde:

    ich war heute wieder mal beim freundlichen, wegen dem erleichterten Einsteigen, da kam ich auf die Update zu sprechen.

    Mein Freundlicher sagte zu mir, man könnte das mittlerweile selbst machen. Hat mich aber gewarnt, Sie hätten in der letzten Zeit schon gehabt,

    dass nach dem update das Navi nicht mehr funktioniert hat und auch der Bildschirm manchmal schwarz blieb. Seitdem werden keine Update mehr beim Freundlichen gemacht, bis die Sache geklärt wäre.

    Könnt Ihr das bestätigen oder etwas dazu sagen, bzw. wo bekommt man die Update her? welche Internetseite ist das? direkt von Hyundai?

    Hallo meine Standheizung ist eingebaut und funktioniert super im Gegensatz zum erleichterten Einsteigen. Da wurde jetzt ein neues Steuergerät eingebaut, angeblich funktioniert es. Bin bei Freundlichen noch ins Auto habe meine Sitzposition im Beisein des Werkstattmeisters, eingestellt

    und siehe da, es funktioniert nichts, wie vorher. Der Meister hat mal dumm aus der Wäsche geguckt. Er will sich jetzt mal bei Hyundai schlau machen, in drei Wochen werde ich nochmals nachfragen, aber ich sehe da keinen Erfolg.

    Hi,

    Ich bin relativ klein 1,72, bei mir ist der Sitz im vorderen drittel und fährt auch im Gastmodus nur ein paar cm zurück und im gespeicherten Profil bewegt sich der Sitz keinen mm. Es kann nicht mit der Größe oder Gewicht einer Person zusammen hängen, was auch sehr unlogisch erscheint.

    Hi,

    ich habe das Problem beim Autobahnassistent (HDA), wenn ich Tempo 130 einstelle fährt er immer 5 km/h oder 10 Km/h weniger und in jeder größeren Kurve wird er langsamer. Ich habe schon gesucht, aber für den HDA kann ich keine Einstellung finden. Genau wie für den SCC (Tempomatsteuerung). Immer nur im Handbuch "kommt auf Ausstattungsabhängig an. Wenn ich etwas im Fahrzeug verbaut habe, dann brauche ich keine Ausstattungsabhängig , dann habe ich es, punkt. Dann sollte man es auch nutzen bzw. einstellen können. Viele der Assistenten sind bei Hyundai nur Spielzeug, leider aber noch nicht ausgereift. Sicher kann es mal Fehler geben, aber ich war am Anfang stark überzeugt von dem Fahrzeug, aber mittlerweile denke ich anders, leider bin ich sehr enttäuscht. Ich habe morgen bei meinem freundlichen einen Termin für den Einbau der Standheizung. Mal schauen was er zu den ganzen Fehlern sagt. Vielleicht verkaufe ich das Auto wieder. Der Spass mit den Problemen ist weg, aber nicht falsch verstehen, das Auto läuft astrein, nur die kleinen Dinge eben und immer wieder. Wenn man die Assistenten nicht nutzt, fällt einem das nicht auf, aber dann kaufe ich mir gleich eines ohne Assistenten. Das wollte ich nur mal los werden.