das Chrom „H“ sieht toll aus!!!
wie komme ich an das Chrome Teil????
Grill neuer Tucson
-
-
Allerdings weiß ich nicht welche Versionen die doppelendrohre haben.
Haben das nicht nur die im Asiatischenraum verkauften Modelle
-
Haben das nicht nur die im Asiatischenraum verkauften Modelle
LED-Grilldesign-Paket 2 850,00 EUR
Details
[Blockierte Grafik: https://assets.hyundai.de/modelle/TUCSON/A_V5/package/default/led_grill_400x211.jpg]Aussenausstattung
- Abgasanlage mit Doppelendrohr,
- Anfahrschutz vorne und hinten in Silber,
- Kühlergrill in dunkler Chromoptik,
- Obere Fensterlinie in Satin Chrome,
Sicherheitsausstattung
- Statisches Abbiegelicht,
- Voll-LED-Scheinwerfer
-
wie komme ich an das Chrome Teil????warte ab...Wir hatten doch nen Deal...
-
wie komme ich an das Chrome Teil????Das kannst Du beim Hyundai-Händler käuflich erwerben.?
-
Doppel Endrohr haben nur die DSG Getrieben. Nicht die iMT Schalter.
-
Hallo zusammen. Endlich habe ich mal die Zeit gefunden unserem Tuscon Kühler Schutzgitter zu montieren. Durch ein Video habe ich gesehen daß es auch ohne Demontage der Frontpartie geht. Die oberen vier Clipse gelöst und die Abdeckung etwas vorgezogen lassen sich die großen Wabengitter einstecken und mit Kabelbindern befestigen. Die unteren Abdeckungen habe ich mühselig durch das Gitter gepfriemelt und auch so befestigt. Das ist aber eine elende Fummelei.Ich hoffe jetzt vor Steinschlag im Bereich der Kühler geschützt zu sein.
Grüße aussem Pott
Volker
-
Dann verlinken doch mal bitte das Video, ich denke das es den einen oder anderen auch interessiert.
-
Wenn jemand Interesse hat an diesen Drahtgittern für das VFL mit Frontkamera: ich habe, glaube ich, noch welche liegen.
Gegen Übernahme der Versandkosten.
-
Ich verlinke mal das Video für Euch
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das funktioniert wie gesagt bei den oberen relativ problemlos aber unten ist es eine fiese Frickelei aber geht auch durch das Gitter. Wer Probleme beim Durchziehen der Kabelbinder hat: Einen Draht nehmen, abisolieren und das Ende durch den Kabelbinder stecken durchziehen - fertig.