Grill neuer Tucson

  • Logo ist schwarz und ist auch neu dazu gekommen.

    Würde es dir gerne geben nur Hyundai muss mein alten Grill 4 Monaten zu Beweis Sicherung behalten und danach vernichten damit keine weitere Ansprüche mit diesem Grill geltend gemacht werden können!

    soooo lange müssen sie es lagern. Vielleicht wird es eher frei gegeben. Wenn du lust und laune hast, dann kannst du ja mal anfragen, ob du das Logo haben darfst und die sich melden sollen.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • soooo lange müssen sie es lagern. Vielleicht wird es eher frei gegeben. Wenn du lust und laune hast, dann kannst du ja mal anfragen, ob du das Logo haben darfst und die sich melden sollen.

    Ne ne das geht nicht, weil der Meister muss es danach vernichten!! Damit es nicht mehr im Umlauf kommt! Er sagte mir noch das Hyundai bei den Garantie Ansprüche der Felgen zb. er sie zersägen muss!! Oder Löcher Durchbohren muss, Fotos machen und zur Hyundai schicken damit sie sehen es ist vernichtet. Und so wird mein Grill auch enden in den Müll! Schade schade, ich hätte es dir so gegeben will auch kein Geld dafür. Ich werde mit dem Meister noch Mal reden ob er mir wenigstens das Logo gibt. Das Logo ist übrigens einwandfrei gewessen.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hallo,


    kann bitte mal wer die zwei verschiedene Grills posten? Wusste nicht mal das es zwei Farben gibt und auch die Logis unterschiedlich sind.

    Tucson NX 4, Trend Line 1,6 T-GDI, 2WD 48V, Farbe Amazon Gray, 04/2021

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.0001.001.210603

    Firmwareversion: NX4e.EUR.02.210603.MICOM

    Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.210601.a86f003_21RU1

    Kartenversion: EUR.14.41.41.657.401.2(D.I5)

  • Ne ne das geht nicht, weil der Meister muss es danach vernichten!! Damit es nicht mehr im Umlauf kommt! Er sagte mir noch das Hyundai bei den Garantie Ansprüche der Felgen zb. er sie zersägen muss!! Oder Löcher Durchbohren muss, Fotos machen und zur Hyundai schicken damit sie sehen es ist vernichtet. Und so wird mein Grill auch enden in den Müll! Schade schade, ich hätte es dir so gegeben will auch kein Geld dafür. Ich werde mit dem Meister noch Mal reden ob er mir wenigstens das Logo gibt. Das Logo ist übrigens einwandfrei gewessen.

    das Logo würde mir reichen.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Hallo,


    kann bitte mal wer die zwei verschiedene Grills posten? Wusste nicht mal das es zwei Farben gibt und auch die Logis unterschiedlich sind.

    Bitte sehr...

  • Also ich kann da bis auf das Emblem keinen Unterschied feststellen .

    Sieht irgendwie so aus als ob bei dem mit den Silbernen Emblem die Blinker bei den Scheinwerfern wären und nicht oben beim Tagfahrlicht.

    Aber ansonsten sehe ICH da zumindest nichts, lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen.

    LG

    Tucson NX4 Smart Line 1,6 CRDi 2WD P1 O3

  • Der Grill ist schwarz und nicht in dem Schwarz chrom Look und die blinker sind in die scheinwerfer verlegt. Die scheinwerfer und blinker sind Glühlampen und das Tagfahrlicht ist led.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • die blinker sind in die scheinwerfer verlegt. Die scheinwerfer und blinker sind Glühlampen und das Tagfahrlicht ist led.

    Liegt das vielleicht daran das es die Version ohne LED Packet ist oder haben jetzt alle die Blinker in den Scheinwerfern?

    Tucson NX4 Smart Line 1,6 CRDi 2WD P1 O3

  • Das ist die Version ohne grilldesign Paket. Heißt...schwarzer klavierlack Grill und schwarze leisten an den Fenster. Ebenso ist das designelement über den kleinen dreiecksfenstern in schwarz und nicht silber.

    Gefällt mir persönlich besser.

    Allerdings weiß ich nicht welche Versionen die doppelendrohre haben.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin