Grill neuer Tucson

  • Hallo. Habe mir den Grill vorne vom neuen Tucson näher angeschaut. Der hat ja sehr viele Öffnungen. Kann mir gut vorstellen, dass der Kühler vorne dann nach einigen Fahrten wohl mit Insekten übersät sein wird. Ist das nicht schädlich und wie bekommt man den sauber?

  • Hatte beim TL schon ein Racegitter, natürlich auch beim NX4

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hallo Jodel,

    ich benutze seit etlichen Jahren Motorrad Reiniger Gel. Grill, Motorhaube und Felgen damit einsprühen ,10 Min. warten, mit Wasserschlauch wegspritzen und die Millionen Fliegen sind weg .Mit Schwamm dann das Auto ganz normal waschen und gut iss es.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Schädlich sind eher die Steine die rein fliegen.

    Ich hoffe es nicht!!! Aber durch diese Konstruktion, bin mir sicher das viele Besitzer des NX4 den Kühler irgendwann Mal tauschen müssen...


    "Wegen Kühler Undichtigkeiten durch Fremdeinwirkung/ Steinschlag"

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hatte beim TL schon ein Racegitter, natürlich auch beim NX4

    Wo bekommt man so ein Racegitter??

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129