Grill neuer Tucson

  • Ich kriege einen neuen Grill von Hyundai, habe reklamiert das er schon farbabplatzer aufweist und im Chrom " farbflecken" Die Abplatzer sind keine Steinschläge!! (Werde bei Gelegenheit Bilder hochladen)


    Das Auto stand im Urlaub bei 35c Sonne für 5 Tagen und da habe ich es gemerkt. Vor dem Urlaub war das definitiv nicht da ich ihn persönlich geputzt hatte und hätte es sonst gesehen.


    Hyundai meint der Grill kostet 650€ ohne einbau und braucht keine Freigabe da es unter 1.000€ liegt. Wurde ausnahmslos von Hyundai gleich bestellt ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Und wie lange ist die Lieferzeit?? Für einen Kühlschlauch waren es 3 Monate !!!!!!

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Und wie lange ist die Lieferzeit?? Für einen Kühlschlauch waren es 3 Monate !!!!!!

    Ohh man 3. Monaten das ist zu viel des Gutes!


    Gute Frage.. die Haben mir gesagt ich werde angerufen. Er hat noch gesagt, das eilt sowieso nicht da sie ja fahren können. Stimmt das eilt ja auch nicht..


    ich weiß das die Ersatzlieferung bei H ewig dauert!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Den Kühler-Race-Gitter-Schutz für den NX4 gibt es auch vorgefertigt beim Chinesen:


    Link AliExpress

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

    Einmal editiert, zuletzt von Grenus ()

  • Grenus : Der Link funktioniert nicht. Bitte korrigieren.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Grenus : Der Link funktioniert nicht. Bitte korrigieren.

    Ist korrigiert - Danke für den Hinweis :thumbup:

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Hatte beim TL schon ein Racegitter, natürlich auch beim NX4

    Wie hast Du denn das Race-Gitter montiert? Danke für die Info im Voraus.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223