Grill neuer Tucson

  • Ist doch nur als Insektenschutz gedacht ?? Es wird auch dahinter montiert und mit Kabelbinder befestigt.

    Wenn man es säubern will ,was ja nicht ausbleibt, muss man ja das ganze Teil wieder abbauen und neu befestigen, zumal man ja auch nicht so einfach hinter das Grill kommt.

    Meine persönliche Meinung dazu.

    Mfg

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Und wie lange ist die Lieferzeit?? Für einen Kühlschlauch waren es 3 Monate !!!!!!

    Wurde heute angerufen, der Grill ist schon da?

    Termin gleich für nächsten Mittwoch zwecks Einbau.

    Der Meister hat sich auch gewundert.. "so schnell ist nie was gekommen von Hyundai"


    Na geht doch ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Super, vielleicht war das in der CZ übrig.:)

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Für alle, die sich selbst einen Grill aufbauen möchten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das ist ja schon relativ sehr aufwendig und sehen kann man es nur wenn man nah genug herantritt.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Wurde heute angerufen, der Grill ist schon da?

    Termin gleich für nächsten Mittwoch zwecks Einbau.

    Der Meister hat sich auch gewundert.. "so schnell ist nie was gekommen von Hyundai"


    Na geht doch ?

    ist bei deinem neuen Grill das hyundailogo dabei? Habe die select Version, da ich alles in schwarz haben wollte. Das Logo bei mir ist leider silber und hätte gern ein dunkles. Vielleicht magst du es mir verkaufen?

    Grüße aus Berlin

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • ja ich hätte gerne eins in Silber!!!!!!
    wie können wir das machen Temok?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • ist bei deinem neuen Grill das hyundailogo dabei? Habe die select Version, da ich alles in schwarz haben wollte. Das Logo bei mir ist leider silber und hätte gern ein dunkles. Vielleicht magst du es mir verkaufen?

    Grüße aus Berlin

    Logo ist schwarz und ist auch neu dazu gekommen.

    Würde es dir gerne geben nur Hyundai muss mein alten Grill 4 Monaten zu Beweis Sicherung behalten und danach vernichten damit keine weitere Ansprüche mit diesem Grill geltend gemacht werden können!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance