• Hallo zusammen,

    Ich habe von meinem TLE auch noch die Winterreifen ein Foto hänge ich mal dran. Passen die auf den NX4 ?

    Vielleicht hat die ja auch jemand und kann mir bitte weiterhelfen :/

  • Hallo zusammen,

    Ich habe von meinem TLE auch noch die Winterreifen ein Foto hänge ich mal dran. Passen die auf den NX4 ?

    Vielleicht hat die ja auch jemand und kann mir bitte weiterhelfen :/

    Vielleicht solltest Du hier etwas über Reifen- und Felgengröße schreiben...

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Kann man mit einem bißchen guten Willen auf dem Foto erkennen. ;)

    Aber, wo Du recht hast, hast Du recht. Gehört einfach dazu.:thumbup:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Vielleicht solltest Du hier etwas über Reifen- und Felgengröße schreiben...

    Natürlich, sorry ich war auf der Nachtschicht und schon echt müde :sleeping:


    Es sind 17' Original Felgen mit

    215/60R17 - 96H

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Sonst würde er beim Boardcomputer auch nicht den jeweiligen Druck der einzelnen Reifen anzeigen.

    Besonders nicht dann, wenn man gerade frisch Luft draufgegeben hat und noch nicht gefahren ist ;)

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • RDKS Sensoren braucht man nicht mehr , die Reifendruckkontrolle geht übers ABS , dabei wird der Reifenumpfang gemessen, so hat man es mir bei Hyundai gesagt.

    So ist es bei passiven Systemen, Hyundai nutzt aber ein aktives System das auch den realen Reifendruck anzeigen kann, was ein passives System nicht kann.

    Da hat dir jemand bei Hyundai eine sehr unqualifizierte Auskunft gegeben.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.